Eliashaugk
Well-Known Member
Ich weiß jetzt das es so ist, aber aus der Anzeige des Hängers war das nicht ganz sooo eindeutig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So was Ähnliches hab' ich fast gedacht, nur war mir der Ausdruck fremd...Etwas das einem auf den Sack geht, also nervt
ein undankbares, zu teures Bassistenauto?Und was wäre in diesem Licht eine Sackkarre?
Wir haben unseren unseren ganz normalen offenen Westfalia Anhänger mit Spriegel und Plane (erweitert um ein kleines Vordach) ausgerüstet und den ganz gerne als Doppelschlafwagen verwendet. Das sah dann so aus:Nächsten Montag gucke ich mir einen Anhänger an den ich mir zum Schlafwagen ausbauen will:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Da kommt dann über die Radkästen eine OSB Platte und eine dünne Latex Matratze in voller Breite. Unter das "Bett" kann ich dann noch Krempel packen wie Stative oder für den Urlaub ein bisschen Camping Ausrüstung. Innen will ich noch ein bisschen Wärmeschutz verbauen, aber alles in allem bleibt es recht simpel.
Licht per LED Lichterkette.
Etwas das einem auf den Sack geht, also nervt
Dieses Video ist nicht verfügbar.
... wurde vom Chrysler Voyager nochmal locker geschlagen, sogar in der kurzen Variante. Ich war schon am überlegen, ob ich mich nicht wieder nach einem dieser Schiffe in gut erhalten umsehen sollte, bevor ich den Dacia kaufte. Und wenn der Lieferzeiten gehabt hätte, hätte ich das vermutlich sogar getan.Das beste Bassisten-Auto ever
Ooooooch, ich fahre den Ulysse (Citroen C8, Peugeot807, alles das gleiche und ersatzteilkompatibel) jetzt seit 2002 und bin sehr zufrieden. Metrisches Werkzeug, Software von Peugeot - kriegt man alles selbst hin. Ich weiß nicht, wie das bei so' nem Amischlitten ist. Und Platz ist da genug drin, der braucht echt nicht größer zu sein.... wurde vom Chrysler Voyager nochmal locker geschlagen, sogar in der kurzen Variante. Ich war schon am überlegen, ob ich mich nicht wieder nach einem dieser Schiffe in gut erhalten umsehen sollte, bevor ich den Dacia kaufte. Und wenn der Lieferzeiten gehabt hätte, hätte ich das vermutlich sogar getan.
Nach dem Voyager hatte ich ja auch geschaut, aber mehrfach gelesen, daß die Dinger ein massives Rostproblem haben.
Sag mal Bescheid wenn es so weit ist, könnte mir vorstellen den Dacia zu übernehmen wenn es bis dahin gut läuft bei mirNach dem Voyager hatte ich ja auch geschaut, aber mehrfach gelesen, daß die Dinger ein massives Rostproblem haben.
Aber bekanntlich ist mein Dacia ja tatsächlich nur als Winterauto gedacht und im Frühjahr steht dann erneute Suche an.
Einer 11-jährigen das Auto wegzunehmen hört ist aber echt gemeinDen Grand Voyager hat mir im Alter von 11 Jahren ein Händler auf üble Weise abgeluchst,
Hässliche Teile!Wie siehts denn mit Benzens R-Klasse aus?