War das ein Witz?Aha. Deshalb ist Saab pleite?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War das ein Witz?Aha. Deshalb ist Saab pleite?
natürlich.War das ein Witz?
Ich würde da drinn nicht schlafen...einen Anhänger an den ich mir zum Schlafwagen ausbauen will:
Ja, ist ein Bastelanhänger. Aber für 250€... Kann man für den Preis auch rückbauen und es ist immer noch günstig.Ich würde da drinn nicht schlafen...
Bin da etwas skeptisch... scheint so ein Bastel / Selbstbau Anhänger zu sein... überleg dir das gut!
Der Anhänger steht seit vielen Jahren nicht mehr bei einem Jäger. Der letzte Besitzer hat den Hänger zum Holz machen genutzt.Sieht auch aus wie eine mobile Arrestzelle für Demonstranten
...und wenn das tatsächlich ein Jagdanhänger ist, hätte ich auch keinen Bock drauf, darin zu übernachten.
Es wurden dann nämlich bisher Tierkadaver damit transportiert...
Der Gedanke daran drinn schlafen zu müssenWas genau macht dich daran skeptisch?
Für das geht er noch... da passiert nicht viel wenn er zerbröselt... auf Wald und Feldwegen ist nicht viel Verkehr.Der letzte Besitzer hat den Hänger zum Holz machen genutzt.
Tatsächlich würde ich das gerne...Jetzt möchtest du vermutlich durchaus weitere Strecken fahren?
Verstehe, aber dazu fehlt mir immoment das Geld. Muss dann wohl noch warten, oder eine andere Idee muss her.Da würde ich auf eine geprüfte und etablierte Marke achten!
Ja klar!Ich guck ihn mir zumindest mal an
Mein Fahrlehrer meinte mal dass man möglichst den Hänger abhängen und von Hand rangieren sollte, wenn es die Situation zulässt. Mein Corsa darf eh nur 450 Kilo ziehen, deshalb passt der besagte Hänger mit seinen 330 Kilo Leergewicht und 100 Kilo Stützlast wunderbar für den Umbau zum fahrenden Bett. Unters Bett kommt die Lichtanlage und die Stative und ein bisschen Campingkram und wenn ich zum Gig fahre noch der Kontrabass (auf der Matratze festgezurrt) der E-Bass im Hardcase evtl. noch ein Nord Stage vom Keyboarder oder mein kleines Drumset. Ins Auto dann die PA und die Boxen und ggf. ein Mitfahrer. Da dürfte mein Corsa ganz schön ins schwitzen kommenJa klar!
Allgemein die Augen etwas offen lassen, ev. findet man gerade was man sucht.
Eventuell kannst du ja einen Anhänger bei einem Bekannten leihen bis man sich dann einen selber kauft. Nach Möglichkeit macht es durchaus sinn verschiedene Hängertypen und Grössen zu testen. Die ganz kleinen kurzen sind zum rangieren echt knifflig! Wenn sie leer sind reicht gefühlt ein Kieselstein um das Teil aus der gewollten Bahn zu bringen... längere sind da einfacher zu bändigen!
Mein max. Tempo mit Anhänger ist 80km/h, hab echt Respekt vor dem Anhänger Betrieb! Einmal war ich etwas schnell unterwegs und etwas ungünstig beladen... der Hänger fing an zu schlingern und nur mit viel mühe konnte ich einen gefühlten Überschlag verhindern... es war sehr angsteinflössend! War beladen mit etwa 20 verschiedenen Gasflaschen für die Schlosserei...
Versicherung, Steuern, laufende Kosten, Anschaffungskosten... Puh... ne dann lieber das nächste Auto n ordentlicher Kombi.Auf mich hat ja wieder niemand gehört, hättest gleich nen Bulli kaufen sollen.