Mecki
No ned hudla...
.. erinnert mich vom Design her ein wenig an den Trabbi - und hat wahrscheinlich einen ähnlichen cW-Wert, nämlich den einer nach vorn geöffneten Halbkugel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jupp, so aerodynamisch wie ein Kühlschrank... Leider geil . Aber ich bin bei solchen Sachen eh komisch gestrickt, mir gefallen solche Designs, mit den heutzutage gefragten agressiven looks der Autos kann ich gar nichts anfangen...nämlich den einer nach vorn geöffneten Halbkugel...
Genau, wenn dieses Land etwas braucht, dann ist es noch mehr Regulierung.Ist längst überfällig. Daumen hoch!
Hehe Ich denke diese Regulierung wäre durchaus verkraftbar. Weil alle Nachbarländer bereits dies so handhaben. In der Schweiz (Tessin) gibt es ja bereits Autobahnabschnitte wo je nach Feinstaubgehalt in der Luft das Tempo zeitweise von 120 auf bis zu 80 runter geregelt wird.Genau, wenn dieses Land etwas braucht, dann ist es noch mehr Regulierung.
Wenn noch ein wenig weiter runter reguliert wird, können wir auch zu Fuß gehen. Das soll ja entschleunigend wirken.
DAS kann man auch anders sehen.Es gibt kaum sinnige Argumente kontra Tempolimit, hingegen eine ganze Menge Argumente pro Tempolimit.
Was interessiert mich das Geschwätz von gestern.Im neuen Jahr entweder BMW i3 oder Kia Soul EV