Ray Mahogany
Come as u are!
Selber schon probiert?bei 220km/h auf nicht gesperrter Strecke kann niemand mehr von Kontrolle reden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Selber schon probiert?bei 220km/h auf nicht gesperrter Strecke kann niemand mehr von Kontrolle reden.
Tatsächlich? Verstehe ich jetzt nicht...Tschechien zum Beispiel.
Ich bin bereits diese Geschwindigkeit und höhere mit verschiedenen Autos gefahren.bei 220km/h auf nicht gesperrter Strecke kann niemand mehr von Kontrolle reden.
Nein, aber 250m Bremsweg sprechen für sichSelber schon probiert?
Theoretiker also, und ein Arbeitsweg von unter 50 km.Nein, aber 250m Bremsweg sprechen für sich
Ray, kenn ich durchaus. Ist auch toll - nein warte - wäre auch toll, wenn die Bahn zu der Zeit für nicht so Professionelle gesperrt wäre. Wenn aber Theo Trottel von der Rechten gerade mit Tempo 84,5 auf die Mitte ausschert, während Peter Professional mit 181 von links auf die Mitte wechselt, um Bernd Bleifuss vorbei zu lassen, ergibt das bei aller Professionalität dennoch einen Auffahrunfall von knapp 100 km/h.Kennt hier im Thread aber offensichtlich niemand.
Hm, komisch, dass derlei doch sehr selten vorkommt, wenn die Situation so dramatisch sein soll, wie hier dauernd beschworen wird.Ray, kenn ich durchaus. Ist auch toll - nein warte - wäre auch toll, wenn die Bahn zu der Zeit für nicht so Professionelle gesperrt wäre. Wenn aber Theo Trottel von der Rechten gerade mit Tempo 84,5 auf die Mitte ausschert, während Peter Professional mit 181 von links auf die Mitte wechselt, um Bernd Bleifuss vorbei zu lassen, ergibt das bei aller Professionalität dennoch einen Auffahrunfall von knapp 100 km/h.
Kennt hier im Thread aber offensichtlich niemand.
Wir reden nicht vom selben. Das kennt wirklich niemand hier..
Ich will da gar nix beschwören. Ich hätte da tierisch gern unrecht. Aber irgendwie haben wir 3.217 Vekehrstote in 2017, denen das nicht so selten vorkam. Zugegeben der Anteil der Toten auf der Autobahn ist verhältmismässig gering, aber dafür gibt es auf der Autobahn auch nur zwei Hauptverantwortliche, Suff und Speed. Einer ist schon verboten. Und den anderen sollte man nicht zum Menschenrecht stilisieren.Hm, komisch, dass derlei doch sehr selten vorkommt, wenn die Situation so dramatisch sein soll, wie hier dauernd beschworen wird.
Was Feinstaub angeht, habe ich gehört, dass am Arbeitsplatz die Grenzwerte für Feinstaub um einiges höher liegen als auf der Strasse. Und wer bedenkt, dass wir alle neben Toner Kartuschen von Laser Druckern sitzen, sollte sich bei dem bisserl Diesel auf der Strasse nicht einscheissen.
Da hast Du nun wieder Recht. Ausserdem ist besser immer besser. Aber wenn ich täglich 8 1/2 Stunden neben einem Laserdrucker sitze, habe ich danach keine Angst mehr von einem Diesel "angesprungen" zu werden. Das ändert nichts daran, dass bessere Luft generell immer wünschenswert ist. Und daran, dass es Panikmache wäre (wenn es sich so verhielte wie ich hörte), dass Diesel Fahrverbote erlassen werden, wegen Geffährdung der Gesundheit, während ca. die Hälfte aller Arbeitnehmer einer weit höheren Belastung täglich länger ausgesetzt sind.Es mag sein, das es Arbeitsplätze mit einer höheren erlaubten Belastung gibt, das heisst ja aber nicht im Umkehrschluss, dass es draussen eben so schlimm sein darf. Stichwort Erholungsmöglichkeit an "der frischen Luft".
Wo hört denn in Berlin die Innenstadt auf? Da musste ja von Marzahn bis Potsdam laufen. Das funktioniert in Hintereckersdorf oder in mittelgroßen und Kleinstädten mit vernünftig ausgebauter Infrastruktur und guter Parksituation am Innenstadt-Rand.Im Prinzip bin ich für komplett autofreie Innenstädte. Anwohnerausnahmen a la "von der garage bis zur Autobahn darfste" - wer sollte das aber kontrollieren.