Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Ich würd nur gerne noch die Welt retten...
So ein kleines bißchen wenigstens...
So ein kleines bißchen wenigstens...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo?In vielen Ländern dieser Erde hat sich ein Alkoholverbot bewährt.
Ja das entspricht tatsächlich der Realität!Und wenn hier Geschwindigkeitsbegrenzungen flächendeckend eingeführt werden, rasen alle heimlich.
Selbstverständlich! Bin ja maximal halb doofMerkst du was?
Ne zu denen gehe ich nicht! Auch wenn es scheinbar gute Drogen gibt...Davon abgesehen sind andere Drogen im arabischen Raum wesentlich populärer.
Ist maximal unterlassene Hilfeleistung, den Dreck machen im wesentlichen Deine Heizung und der Individualverkehr.Ich überlege ernsthaft, ob ich die Stadt wegen gefährlicher Körperverletzung anzeigen soll.
Die Schadstoffbelastung ist in der Innenstadt derzeit so hoch, es ist unerträglich und hat sicher ziemlichen Schaden in meiner Lunge verursacht.
Deine Heizung.
Da kommt aber nicht nur Blümchenduft rausÜbrigens, wenn sie läuft, dann mit Erdgas.
Tschechien zum Beispiel.Wo?
Ich muss das wissen damit ich auf keinem Fall jemals dort Urlaub mache!
Und sag jetzt nicht sämtliche Länder der Arabischen Halbinsel! Die saufen alle heimlich!
Urdeutscher Neid... Urdeutsches Autogeprolle... Es gibt so unterschiedliche Sichtweisen was Urdeutsch ist. Mein Kommentar war allerdings nicht all zu ernst gemeint. Dich scheint die Aussicht auf ein Tempolimit ja ganz schön zu fuchsenDas ist das Argumentationsmuster "Ich kann nicht schneller, also sollen alle anderen auch nicht schneller dürfen!"
Hat irgendwie was von urdeutschem Neid. "Mein Nachbar hat was besseres und das gönne ich ihm nicht!"