Mecki
No ned hudla...
... und immer noch kein Bild vom Auto...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre vielleicht gut, wenn jeder seine Region angibt. Dass es im Ruhrgebiet hektischer zugeht, als im Bayerischen Wald, kann ich nachvollziehen. Hier zwischen Lech und Iller hab ich recht gute Erfahrungen mit anderen Verkehrsteilnehmern gemacht. Ausser Günzburger, die fahren scheisse!Da möchte ich aber heftigst widersprechen. Mit viel Glück und gutem Willen sind das vllt 50%.
Bei uns sind dies die Zürcher Hoffe hab jetzt niemanden allzu heftig beleidigtAusser Günzburger, die fahren scheisse!
Kommt nachher. Radio ist verbaut, muß aber ggf noch angepaßt werden.... und immer noch kein Bild vom Auto...
Die Option hab ich aktuell garnicht, denn die alten TÜV Berichte sagen mir, daß die Hupe schon 2015 kaputt war. Interessant also, daß die Möhre aktuell TÜV ohne Mängel bekommen hat.sonst wird man aufs übelste zugehupt!
Dann musst du die Scheibe runterkurbeln und wild gestikulierend schimpfenDie Option hab ich aktuell garnicht,
... oder einfach "tuuut tuuut" rufen...?und wild gestikulierend schimpfen
Nix kurbeln; der Logan hat voll die komfortablen elektrischen FH. Leider nicht an der Tür, wo man sie erwarten würde, sondern in der Mittelkonsole.Scheibe runterkurbeln
Das Wort heißt "ARSCHLOCH!!!"... oder einfach "tuuut tuuut" rufen...?
Weil "Sinn machen" kein richtiges deutsch, sondern ein falsch übersetzter Anglizismus ist.
Ich hab das in meinem Benz genauso ^^ Meine kleine Schwester (8 Jahre alt) hat sofort kapiert, dass sie kurbeln muss, obwohl sie sonst nur elektrische Fensterheber kennengelernt hat.Nix kurbeln; der Logan hat voll die komfortablen elektrischen FH. Leider nicht an der Tür, wo man sie erwarten würde, sondern in der Mittelkonsole.
Aber meine Tochter hat sofort gerafft, daß hinten Kurbeln sind, mit denen sie die Fenster aufmachen kann.
... und was hat das jetzt mit Bassistenautos zu tun?
Ach, ich vergaß: hier ist Bassic...
das ist beim Nachfolger "korrigiert". Aber die Schalter für Licht und Scheibenwischer gehen immer noch andersherum, als von allen anderen gewohnt, die ich bisher kannte (Opels, VWs, Chrysler)Leider nicht an der Tür, wo man sie erwarten würde, sondern in der Mittelkonsole.
Bei Saab sind die auch immer in der Mitte, genau wie das Zündschloss in der Mittelkonsole.das ist beim Nachfolger "korrigiert". Aber die Schalter für Licht und Scheibenwischer gehen immer noch andersherum, als von allen anderen gewohnt, die ich bisher kannte (Opels, VWs, Chrysler)