Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och Mööönsch jetzt hate er schon nen Corsa, dabei hatte ich doch für 3000 Euro den perfekten Tipp
Anhang anzeigen 246351
Na, eben auf der Pritsche...wie man damit nen Kontrabass transportieren soll ist mir schleierhaft![]()
Ich glaub kaum, daß der T3 nen 2m breiten Innenraum hat.Der Bass liegt vorne im Fahrerhaus quer...![]()
Alter!!! Die Beifahrerscheibe lässt sich runterkurbeln...Ich glaub kaum, daß der T3 nen 2m breiten Innenraum hat.
Da merkt man wer Kontrabassist ist und wer nichtNa, eben auf der Pritsche...![]()
Gehäckselt vielleicht
Ich vermute mal eher du kannst damit fünf Kontrabässe transportieren
Zumindest Flixbus (also der Quasimonopolist in dem Markt) schließt Kontrabässe in seinen Beförderungsbedingungen ausdrücklich aus.Auch keine Gepäckabteile im Reisebus
Ja klar, war natürlich auch nicht ernst gemeint...Da merkt man wer Kontrabassist ist und wer nichtNe ne nix Pritsche, nix Anhänger. Auch keine Gepäckabteile im Reisebus o.ä.
Man muss den Bass auch so unterpolstern dass er nicht komplett auf dem Hals aufliegt.
Da gibt's doch extrem stabile Cases von Tumi, für deren Preis man sich schon einen ordentlichen E-Bass leisten könnte...hat mir mal ne Berufs-Cellistin erzählt.Als ehemaliger Geiger hab' ich schon noch etwas Gespür dafür wie heikel so ein Hohlkörper beim Transport ist...![]()
Cellistin will ihr Cello möglichst gut schützen und legt sich deshalb eine Matratze in den Combi. Am Wochenende hat sie ein Date, zieht sich schick an und fährt in die Stadt. Auf dem Weg dahin wird sie von der Polizei angehalten und gefragt wozu sie denn die Matratze im Auto hat und antwortet: "Oh, das ist nicht was sie denken, ich brauche die beruflich..."Da gibt's doch extrem stabile Cases von Tumi, für deren Preis man sich schon einen ordentlichen E-Bass leisten könnte...hat mir mal ne Berufs-Cellistin erzählt.