Jack in the green
blickt nix
Er merkt halt in Kürze was Kraftfahrer bedeutet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In Frechen wohnt zwar ein Jugendfreund und langjähriger Trommler von mir, den ich gerne mal wieder besuchen würde, aber die Karre kauf ich eher nicht. Bis die beschriebenen Mängel beseitigt sind, bin ich da auch bei den 3,5 k€, die die Dinger normalerweise kosten.@lord-of-fire gugg mo:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Ein Kontrabass passt sogar in einen Fiat Panda wichtig ist dabei das Schrägheck. 3er BMW etc. sind dabei äußerst ungünstig geht aber zur Not auch.Paßt der Kontrabass da rein?
Das ist nur praktisch wenn man Mafioso ist und hin und wieder Lebendtransporte zu Lagerhallenverhören durchführt. Tarantinofilme ohne Stufenhecklimos wären wie Pommes ohne Ketchup...Wir haben vor ein paar Wochen mal versucht, den Kontrabass in die E-Klasse Limousine unseres Sängers zu kriegen. Praktisch unmöglich. Wenn, dann nur aufm umgelegten Beifahrersitz. Wobei ich Stufenhecklimousinen schon immer entsetzlich unpraktisch fand.
Bist Du den Probe gefahren?Ich kauf morgen früh einen alten Corsa B.
130.000 km bissl Rost (nix wildes) keine Servolenkung, dafür Winterreifen/Sommerreifen und innen wie Motor in sehr gutem Zustand. 600€ Der Verkäufer war ein gemeinsamer Bekannter von Freunden und wirkte sehr zuverlässig und nett. Die Versicherung ist ca. 70€ im Monat und er verbraucht ca. 6l Benzin. Tüv ist neu
Ich behaupte mal 90% der Kombi-Besitzer, brauchen eigentlich keinen Kombi.Und die sind so ne große Zielgruppe?
Renault Espace hat damit kein Problem, in der Langversion konnten wir sogar die Kinderkarre komplett reinstellen.Aber es gibt leider keine Autos, in die drei Kindersitzte nebeneinander passen - außer häßlicher, schwankender Minivans.
Lass mich raten: Deine Frau durfte sich hinten mit den Kindern rumquelen um sie ordentlich hinzusetzen und sie anzuschnallen weil es sich um eine zweitürige Stufenhecklimusine handelte. Ich vermute mal 90% der Stufenhecklimosinenfahrer verhalten sich so.Ich behaupte mal 90% der Kombi-Besitzer, brauchen eigentlich keinen Kombi.
Ich fahre auch lieber ein Stufenheck. Da wir drei Kinder haben, kommen wir aber leider nicht um die Minivans rum.
Bis Kind 3 bin ich prima mit meiner Stufenhecklimo (mit LPG) klar gekommen.
Aber es gibt leider keine Autos, in die drei Kindersitzte nebeneinander passen - außer häßlicher, schwankender Minivans. SUVs sind noch schlimmer.
Ciao @f_luxusAm schlimmsten sieht der Rand der Motorhaube aus
Nein, das war ein 4-Türer. Ein alter 7er BMW (E32). Die sind super mit (2) Kindern, weil die Gurte da innen angeschlagen sind und die Gurtschlösser somit gleich bei der Tür. Das macht das Anschnallen von Kindern/Kindersitzten viel einfacher. Frauchen saß da schön vorne.Lass mich raten: Deine Frau durfte sich hinten mit den Kindern rumquelen um sie ordentlich hinzusetzen und sie anzuschnallen weil es sich um eine zweitürige Stufenhecklimusine handelte. Ich vermute mal 90% der Stufenhecklimosinenfahrer verhalten sich so.
Renault Espace hat damit kein Problem, in der Langversion konnten wir sogar die Kinderkarre komplett reinstellen.
Schwanken konnte ich übrigens nicht feststellen ....und ich hatte drei davon.
Mein erstes Auto war ein VW Derby. Polo mit Stufenheck. Hatte vorher meinem Opa gehört und hat er mir vermacht als er sich damals nen neuen Golf III gekauft hat. Mit dem Auto war ich beim Musikfachgeschäft meine Laney 410 abholen (die ich heute immer noch habe). Sie ging rein, hat aber den ganzen Kofferraum gefüllt. Der Amp mußte auf den Rücksitz, die Bässe in Gigbags davor auf den Boden. Irgendwie scheiße unpraktisch.
Och, sieht schon gut aus:Es gibt echt Leute, die Stufenheck toll finden?