Jack in the green
blickt nix
Blues Brothers mit Kombi - undenkbar!
Harold mit Stufenhecklimo - undenkbar!
Harold mit Stufenhecklimo - undenkbar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guck dir zu allererst den Verkäufer an, dann das Auto.
Logisch, daß der mittlere dann nicht schwanktSchwanken konnte ich übrigens nicht feststellen ....und ich hatte drei davon.
Ich hab Freunde in Griechenland die einen genialen Kfzler im Ort haben. In Griechenland kostet der Stundenlohn bei weitem nicht so viel wie hier. Besagte Freunde nehmen sich jedes Jahr aus Deutschland einen alten VW Bus mit, fahren ihn zu sich und lassen ihn dort restaurieren. Wenn sie dann nach Deutschland kommen verkaufen sie ihn mit Gewinn, suchen dann wieder einen Bus und fahren wieder runter. Ich wollte die eh mal irgendwann besuchen. Vielleicht mach ich 2020 nen Roadtrip nach Griechenland und bring meine Schüssel nomma übern Tüv. Vielleicht aber auch nichtDann wünsch ich Dir, dass die Karre noch lange hält.
Dafür gibt es die ADAC Plus Versicherung, die sollte man eh bei so alten Schüsseln habenGeile Idee. Im Urlaub den Urlaub verdienen. Blöd wirds nur, wenn man mit der runtergerittenen Karre garnicht erst dort ankommt.
Männers,
ein adäquates Bassistenauto sieht so aus.
![]()
Mich kostet der ADAC zur Zeit 0,0...Ist billiger und weniger willkürlich.
Praktisch ein Enkel meiner Carina, 1.8 mit 107 PSAlso Toyota Avensis T25 Kombi ab Facelift (ab 2007 oder so), 1.8er Benziner mit 129 PS - uneingeschränkte Kaufempfehlung meinerseits.
Erkenntnis aufgrund der gestrigen Probe: Mit zwei Mitfahrern im Auto und dem Kontrabass daher nicht schräg, sondern gerade nach vorne durchgeladen, ist der Kangoo doch etwas kurz. Denn obwohl der eingeschobene Stachel an der Heckklappe anstand, mußte ich beim Schalten den Ellbogen verbiegen oder in die Tasche hauen. Längere Strecken würde ich so nicht fahren wollen.