Talisker
No religion! Except for Bad Religion!
Habt ihr lieber im Fass gespielt?Gig auf nem Winzerhof
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habt ihr lieber im Fass gespielt?Gig auf nem Winzerhof
Das ist nicht legal. Er müsste da schon dabei sein.Ich ruf im Laufe des Vormittags mal meinen Schrauber an und frag ihn, ob er mir am Samstag seine roten Kennzeichen leiht.
Das stimmt, ob er es jetzt macht oder nicht, auf jeden Fall schreibt man es nicht öffentlich ins InternetDas ist nicht legal. Er müsste da schon dabei sein.
Ist bei der Deutschen Autobahn eher weniger der Fall... da fahren alle was die Karre hergiebt... vorallem bei kleinmotorisierten Autos.Wenn der Kübel viel auf der Autobahn war und normal bewegt wurde
Ich fahre sehr viel Autobahn und habe es gerne zügig.da fahren alle was die Karre hergiebt... vorallem bei kleinmotorisierten Autos.
Nein, ich fahre auch entspannt also 130-140. Mein Kombi könnte natürlich auch 180, aber das ist mir zu risikoreich, unentspannt und da ich nur 5 Gänge habe, ist mir der Verbrauch auch viel zu hoch. Ich bin auch definitiv für ein allgemeines Tempolimit auf deutschen Autobahnen, alles über 180 braucht kein Mensch.Ist bei der Deutschen Autobahn eher weniger der Fall... da fahren alle was die Karre hergiebt... vorallem bei kleinmotorisierten Autos.
Die Haltung respektiere ich, teile sie aber überhaupt nicht. Obwohl die Mehrheit der Bevölkerung in Deutschland ein Tempolimit auf Autobahnen wünscht, leisten wir uns diesen Wahnsinn weiterhin - neben Ländern wie Afghanistan, Haiti, Mauretanien, Nordkorea, Somalia, Indien...Ich bin gegen ein allgemeines Tempolimit
Ja aber alle mit unterschiedlichen Tempi immer mit individuellen Regeln, an die sich kaum einer hält. Alle Autobahnen auf 150, Punkt!Davon gibts schon genug und eh nur noch wenige Strecken, auf denen man frei fahren darf.
Ich hätte nix gegen ausgewählte Strecken, die NICHT dem Verkehr, sondern nur dem Fahrspass der Willigen dienen. Ab auf die Bezahl-Strecke und dem Veyron die Sporen geben. Tempo 400 für freie Bürger!Und wer schnell fahren will, soll das bitte auch dürfen.
Ich fahre selbst eine dicke Maschine und ich finde Deine Aussage höflich formuliert "schwierig".Insbesondere mit dem Mopped beweg ich mich auch gerne mal deutlich jenseits der 200 und finde im Verkehr immer eine Lücke, durch die ich passe.
Es könnte so einfach sein, wenn alle ein klein wenig mitdächten und Rücksicht nähmen.
In den meisten anderen Themengebieten vertrete ich genau diese Einstellung vehement. Aber es gibt Ausnahmen. Die sind für mich überall dort gegeben wo ein Nicht-Rücksicht-Nehmen eines Teilnehmers direkt das Leben eines Anderen beenden kann. Würde man diese Einstellung generell anwenden, könnte man auch sagen "Gebt Kriegswaffen für Alle frei. Wenn wir uns verantwortungsvoll damit...." Wird schon klar was ich meine.Wir brauchen nicht noch mehr Regulierung!
Da fällt mir doch ganz spontan die willkürliche Ausnahme von Alkohol bei Verbot so ziemlich aller sonstigen Drogen ein.Wem fällt ein anderes Thema ein, bei dem die Opferzahl ähnlich hoch ist und bei dem wir mit Gegenmaßnahmen so entspannt umgehen?
Gerne, bloß nicht in der Öffentlichkeit. Nürburgring bietet da Möglichkeiten.Und wer schnell fahren will, soll das bitte auch dürfen.
Ich fahre sehr viel Autobahn und habe es gerne zügig.
Und glaube mir: Das stimmt so definitiv nicht! Der überwiedgende Teil der Automobilisten fährt sehr moderat, ich sehe sogar oft, dass rechts fahrende Kleinwagen so langsam fahren, dass die LKW behindert werden.
Naja, wenn ich auf der Deutschen Autobahn unterwegs bin, ist das meistens der südliche Teil der A96, A8 und A7, bin da meistens mit dem Arbeitsbus unterwegs... mit 140km/h bin ich sicher nicht der langsamste, aber bei weitem nicht bei den schnellen!Nein, ich fahre auch entspannt also 130-140. Mein Kombi könnte natürlich auch 180, aber das ist mir zu risikoreich, unentspannt und da ich nur 5 Gänge habe, ist mir der Verbrauch auch viel zu hoch. Ich bin auch definitiv für ein allgemeines Tempolimit auf deutschen Autobahnen, alles über 180 braucht kein Mensch.