Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dezent, ich passe einfach in einen Opel nicht rein. Also schon aber es ist nicht bequem :/naja, die Körpergröße spielt aber auch eine nicht unbedeutende Rolle...
Meiner ist 20, aber den kriege ich noch bis zum H-Kennzeichen, dafür steht ja bei meinen Eltern ein Schlachtfahrzeug für 250€Neuwagenfahrer, Du! Meiner ist gerade 25 geworden
Meiner ist 20, aber den kriege ich noch bis zum H-Kennzeichen
Mein Micra bietet mehr Freiheit beim Kopf als der Audi A4 meines Bruders. 190 ist kein Problem, auch wenn der Sitz korrekt eingestellt ist. Da hilft die Kugelformnaja, die Körpergröße spielt aber auch eine nicht unbedeutende Rolle...
Ich dachte, es geht in der Hauptsache um die Körbchengröße...naja, die Körpergröße spielt aber auch eine nicht unbedeutende Rolle...
Im kommerziellen Bereich kann man sich das ja bezahlen lassen...Noch ein wichtiger Zusatz:
Wenn Van oder Bus: Nie mehr als 2 Sitze, sonst bist du forever Bandmobil und Fahrer.
ui, ich habe jedes meiner Fahrzeuge ausgefahren. Drum wird mein nächstes Mopped ein gemütliches. Meine alte GSXR und die GPX waren viel zu schnell für mich, die gingen beide gegen 300...Mit dem Moped war ich noch nie jenseits der 200
Was soll ich mit 2,08m sagen? Mitm alten Benz oder einem Schwedenpanzer geht das primaIch (192) habe auch weniger Probleme mit der Kopffreiheit. Vielmehr klemmt das Lenkrad so zwischen den Beinen...
Twingo I und ll haben eine längere Sitzschiene als die S-KlasseWas soll ich mit 2,08m sagen? Mitm alten Benz oder einem Schwedenpanzer geht das prima
So, komme grad von der Zulassungsstelle und durfte mir mal wieder Bürokratie für Fortgeschrittene antun.
zieht man sich ne Wartenr und geht zum Sachbearbeiter, wenn die aufgerufen wird. Bei uns muß man erst vorsprechen und sämtliche Papiere prüfen lassen, bevor man ne Wartenr bekommt
Genau so kenn ich das auch. Kleine Kreisstadt in Schleswig-HolsteinDas letzte Mal war es das Moped anmelden - online einen Termin geholt, hin, sofort drankommen, nach 10 Minuten wieder draußen. Die längste Zeit dafür hat das Schild machen gedauert. Man, da haben wir es hier wirklich gut.
Das liegt ja auch daran dass die Österreicher erstmal bei uns Gas geben, zudem fahren die Süddeutschen ja die leistungsstakren BMWs, Porsches und Audis sowas muss ausgefahren werden...
Am besten noch ein SUV, nie das Gelände gesehen, aber dann damit über die Autobahn heizen.
Glaub mir in Süddeutschland ist es mit dem Irren jenseits der 200 km/h am schlimmsten.
Ich würde gern noch in den Raum werfen, dass es nicht nur unsicher, sondern auch klimaschädlich ist. Zudem wird der Aufbruch ins autonome Fahren ein wenig schwierig in Deutschland, da die Sensoren bei so hohen Geschwindigkeiten auch nicht mehr sicher reagieren. Auch aus dem Grund sollte man ein Limi festsetzen.
Nicht falsch verstehen ich gönne jedem den Geschwindkeitsrausch und das teuere Auto, aber bitte ohne andere zu gefährden.
Ich bin für ein Tempolimit von 180 bis meinetwegen 200, aber bitte nicht drüber.