Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.674
Oh. Ich dachte eigentlich, wir sind uns weitestgehend einig.Ich glaube wir reden aneinander vorbei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh. Ich dachte eigentlich, wir sind uns weitestgehend einig.Ich glaube wir reden aneinander vorbei.
NA dann umso besserOh. Ich dachte eigentlich, wir sind uns weitestgehend einig.
Hatten M.O.D. und Pro-Pain Überschneidungen? Ich erinner mich eher an S.O.D. - das waren doch Anthrax mit Billy, oder…? (also der Billy von M.O.D., nicht der von Biohazard)…Pro Pain sind halt im Prinzip M.O.D. ohne Billy, der ja wiederum mit Scott Ian einen echt korrekten Kumpel hatte...
WTF? Ist die immer noch! (Wenn auch leider nicht so geil abgemischt, muss man sagen..)Die Urban Discipline war halt auch ein Brett als sie rauskam
Ich folgere daraus und aus deinem Namen, dass du ein paar Jahre älter bist als ich. Das war alles knapp vor meiner Zeit. In SOIA bin ich mit Scratch the surface eingestiegen.Geht mir so mit Blood Sweat and no Tears von SOIA und der Start Today von GB. Und der LP von No For An Answer, trotz des Mixes...
SOD = Anthrax mit Billy MOD = Billy + (im Vergl. recht unbekannte) BandHatten M.O.D. und Pro-Pain Überschneidungen? Ich erinner mich eher an S.O.D. - das waren doch Anthrax mit Billy, oder…? (also der Billy von M.O.D., nicht der von Biohazard)…
Jedes Mal wenn ich einen Autoaufkleber in Frakturschrift sehe muss ich kontrollieren ob der wenigstens auf einem deutschen Fabrikat pappt. Irgendwie sind die Leute da dann doch nicht so wählerischund schmückt sein Kfz mit Heckscheibenaufklebern und Fuck Greta Stickern...
Jedes Mal wenn ich einen Autoaufkleber in Frakturschrift sehe muss ich kontrollieren ob der wenigstens auf einem deutschen Fabrikat pappt. Irgendwie sind die Leute da dann doch nicht so wählerisch
Manchen Kreisen fehlt es an der Konsistenz.Verbot der Fraktur-Schrift durch die Nationalsozialisten von Janina Reibold - un!mut no. 206 - SoSe 2010
Verbot der Fraktur-Schrift durch die Nationalsozialisten von Janina Reibold - un!mut no. 206 - SoSe 2010www.uni-heidelberg.de
Ist das wirklich eine Dokumentation? Ich habe das nicht gesehen, aber ich zweifle doch an der Objektivität und Nachprüfbarkeit. Ob man davon seine Meinung über eine Person abhängig machen sollte? Dafür halte ich das Showbusiness für zu anfällig für Falschinformationen. Soll aber nicht heißen, dass die Vorwürfe nicht stimmen könnten, ich habe ihn 2003 aber anders kennengelernt und seine damalige Freundin Dita von Teese hätte sich sicher nichts gefallen lassen was sie nicht wollte. Er war sehr höflich, schüchtern und fast kindlich. Die Schüchternheit hat er nach ein paar Flaschen Absinth dann aber abgelegt. Dass dann - auch in Kombination mit anderen Drogen - auch andere zu schaden kommen liegt leider in der Natur der Drogen.Habe gerade die Doku über Marilyn Mansons misshandelte Freundinnen gesehen. Was für ein kranker Penner!
Kein Bock mehr auf die Musik.
Wer zu solchen Konzerten geht, also nicht nur Manson, sondern auch andere bekannte Alkohol und Drogenabhängige, sollte sich nicht wundern wenn da mal was schief geht, man weiß ja, dass solche Leute schon recht speziell sind und das ist ja auch das, was die Fans teilweise an ihnen lieben. Und dann eine Show zu erwarten, die wie ein Michael Jackson Konzert abläuft passt irgendwie nicht.Dann hast Du wohl Glück gehabt. Ich kenne einige, wo Manson dermaßen lustlos während des Konzerts war, das Publikum erst angepöbelt, dann ignoriert hat und nach weniger als einer Stunde kommentarlos die Bühne verlassen hat und nicht mehr gesehen war.
Seitdem ist er bei mir schon unten durch.
Aber diese Vorwürfe stellen das ja wohl in den Schatten.
Kein Mensch kann ein paar Flaschen Absinth trinken. Wer das täte würde eine extreme Alkoholvergiftung bekommen.nach ein paar Flaschen Absinth
Kommt auf die Größe der Flasche und den Alkoholgehalt an und mit wievielen man die Flaschen teilt. Aber gesund ist das sicher nicht.Kein Mensch kann ein paar Flaschen Absinth trinken. Wer das täte würde eine extreme Alkoholvergiftung bekommen.
Das Zeug hat 60 bis 80 %.Kommt auf die Größe der Flasche und den Alkoholgehalt an und mit wievielen man die Flaschen teilt. Aber gesund ist das sicher nicht.
Ist das wirklich eine Dokumentation? Ich habe das nicht gesehen, aber ich zweifle doch an der Objektivität und Nachprüfbarkeit. Ob man davon seine Meinung über eine Person abhängig machen sollte?
Kann ja sein, sagt aber ziemlich gar nichts darüber aus wie Menschen wirklich sind. Jeffrey Epstein war auch höflich, nett, charmant, charismatisch - und ein Vollwichser.Er war sehr höflich, schüchtern und fast kindlich
Dieses Absinth-Getue ist doch auch nur das Wacken-Bier für Leute, die schon mal ein Buch gelesen haben und sich mit Fensterglas von Fielmann für Intellektuelle halten.Das Zeug hat 60 bis 80 %.