Correctness versus Hearness

Die Urban Discipline war halt auch ein Brett als sie rauskam
WTF? Ist die immer noch! (Wenn auch leider nicht so geil abgemischt, muss man sagen..)

Überhaupt gehen viele der alten Sachen für mich heute nicht mehr so ganz gut, oder leben hauptsächlich von der Nostalgie. Aber die Sachen von Biohazard haben nix verloren. Die „State of the world address“ höre ich immer noch mit genauso offenem Mund durch wie vor fast 30 Jahren.

Geht mir so mit Blood Sweat and no Tears von SOIA und der Start Today von GB. Und der LP von No For An Answer, trotz des Mixes...

Hatten M.O.D. und Pro-Pain Überschneidungen? Ich erinner mich eher an S.O.D. - das waren doch Anthrax mit Billy, oder…? (also der Billy von M.O.D., nicht der von Biohazard)…
SOD = Anthrax mit Billy MOD = Billy + (im Vergl. recht unbekannte) Band

SOD kann ich mir immernoch anhören, mal zum abreagieren. MOD ist mir zu assi, auch wenns wohl Satire ist. Das ist schon ziemlich harter Tobak. Ich glaube nicht, dass Scott das mitgemacht hätte.

Ich hab beide nicht wirklich gehört. Eher mal S.O.D., weil ich riesiger Anthrax-Fan war, aber wirklich interessiert haben die mich irgendwie auch nie. Und M.O.D. in Folge auch nicht. 🤷🏻

(nochmal kurz zu layla, sie hat es inzwischen nicht nur auf platz 1 der frag-mich-nicht-charts geschafft, da ist sie ja schon länger, sondern auch in den radiosender mit der klassischen musik. dort sagt man mir, düsseldorf hat es auch verboten, der justizminister habe sich eingeschaltet und sei gegen ein verbot.

das ganze nervt und ist irgendwie merkwürdig. wir haben doch in diesem jahr gar kein nachrichten-sommerloch. oben hat @cellkirk74 den begriff "übermäßiges moralisieren" benutzt, danke, das ist ein guter überbegriff. die übermäßige moralisierung geht mir auf den geist, und trotzdem höre ich nicht märilin mänsen, weil ich das nicht in meinem leben haben will.

wisst ihr noch, wie schön das war, als wir noch sommerlöcher in den nachrichten hatten?)

Habe gerade die Doku über Marilyn Mansons misshandelte Freundinnen gesehen. Was für ein kranker Penner!
Kein Bock mehr auf die Musik.
Ist das wirklich eine Dokumentation? Ich habe das nicht gesehen, aber ich zweifle doch an der Objektivität und Nachprüfbarkeit. Ob man davon seine Meinung über eine Person abhängig machen sollte? Dafür halte ich das Showbusiness für zu anfällig für Falschinformationen. Soll aber nicht heißen, dass die Vorwürfe nicht stimmen könnten, ich habe ihn 2003 aber anders kennengelernt und seine damalige Freundin Dita von Teese hätte sich sicher nichts gefallen lassen was sie nicht wollte. Er war sehr höflich, schüchtern und fast kindlich. Die Schüchternheit hat er nach ein paar Flaschen Absinth dann aber abgelegt. Dass dann - auch in Kombination mit anderen Drogen - auch andere zu schaden kommen liegt leider in der Natur der Drogen.
Dann hast Du wohl Glück gehabt. Ich kenne einige, wo Manson dermaßen lustlos während des Konzerts war, das Publikum erst angepöbelt, dann ignoriert hat und nach weniger als einer Stunde kommentarlos die Bühne verlassen hat und nicht mehr gesehen war.
Seitdem ist er bei mir schon unten durch.
Aber diese Vorwürfe stellen das ja wohl in den Schatten.
Wer zu solchen Konzerten geht, also nicht nur Manson, sondern auch andere bekannte Alkohol und Drogenabhängige, sollte sich nicht wundern wenn da mal was schief geht, man weiß ja, dass solche Leute schon recht speziell sind und das ist ja auch das, was die Fans teilweise an ihnen lieben. Und dann eine Show zu erwarten, die wie ein Michael Jackson Konzert abläuft passt irgendwie nicht.

Ist das wirklich eine Dokumentation? Ich habe das nicht gesehen, aber ich zweifle doch an der Objektivität und Nachprüfbarkeit. Ob man davon seine Meinung über eine Person abhängig machen sollte?

man kann der Dokumentation einiges Vorwerfen nicht richtig zu machen, aber das muss man sich schlicht mal anschauen, kann man schlecht in Worte fassen. Ich denke ich kann reflektiert mit Medien umgehen und meine persönlichen Schlüsse daraus ziehen.

Er war sehr höflich, schüchtern und fast kindlich
Kann ja sein, sagt aber ziemlich gar nichts darüber aus wie Menschen wirklich sind. Jeffrey Epstein war auch höflich, nett, charmant, charismatisch - und ein Vollwichser.

Ich habe halt für mich persönlich den Schluss gezogen, das dieser Künstler Manson für mich nicht mehr geht. Selbst wenn an den ganze Vorwürfen nur 1% übrig bleiben sollten reicht mir das schon.
Und ich bin da auch echt kein moralinsaurer Typ oder so. Wenn Leute auf einen krassen Lifestyle stehen, crazy Kinks haben usw. - bitteschön, völlig in Ordnung. Die können sich auch gerne selbst zerstören oder damit 90 werden- aber bitte nicht andere Menschen schädigen, misshandeln, brechen.

Das Zeug hat 60 bis 80 %.
Dieses Absinth-Getue ist doch auch nur das Wacken-Bier für Leute, die schon mal ein Buch gelesen haben und sich mit Fensterglas von Fielmann für Intellektuelle halten.
Absinth macht verrückt, Crystal nach der ersten Bahn abhängig, Kolja Goldstein hat sein Geld mit Drogen gemacht und Dissection hatten ne Standleitung in Satans Vorzimmer.

Zurück
Oben Unten