Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.661
Waaaaas? Was haben die denn getan?In die Tüte kannste auch Biohazard packen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Waaaaas? Was haben die denn getan?In die Tüte kannste auch Biohazard packen.
Nee, aber mal ehrlich: Wie viele Leute aus deinem Freundeskreis würden das denn machen? Die Kreise, in denen man sich ne Deutschland-Fahne aufhängt, sind jetzt schon überschaubar.mache daraus aber kein Drama, wenns jemand tut.
Seh ich auch so. Gerade in Ö ist allerdings auch über die FPÖ durchaus ein völkischerer Ansatz durchauus mainstrea. Die tendenz ist halt aus deutscher Sicht scheiße. Andereseits ist das Heimatding überall auf der Welt ganz groß. Siehe jetzt auch die Ukraine. Ich versthe Abgrenzung über Leistung, aber nicht über Herkunft und (Aber-)Glaube.Was sagt ihr dazu ?
Ähhmmm also ich bin bei einer Person...aber die ist Hausmeister und muss das geegendlich tunWie viele Leute aus deinem Freundeskreis würden das denn machen? Die Kreise, in denen man sich ne Deutschland-Fahne aufhängt, sind jetzt schon überschaubar.
Wie schon gesagt, wenn nen Augenzwinkern dabei ist, dann hab ich da kein Thema mit.Lokalpatriotismus ist da was anderes. Nebenan in Köln ist man ja schon quasi zum Veedelsjedusel verpflichtet, auch als Zugezogener.
Ich versthe Abgrenzung über Leistung, aber nicht über Herkunft und (Aber-)Glaube.
Ich dachte gerade, das wäre ein Witz - aber Wiki sagt das auch…Größte Onkelz Nacht Deutschland, glaub ich.
Verbünden über ein angeliches Außenseitertum, obwohl das fast alles im Prinzip plebs misera ist.Viele meinen das nötig zu haben, darum sind die ja so erfolgreich.
Naja, das ganze NYHC Ding mit dem tough boy image ist schon ein bisschen das Equivalent zu unserer Onkels-Szene, was das ganze Unity- und Brotherhood-Ding anging, und die kamen zumindest laut Jimi Gestapo (Murphys Law, heißt so seit den 80gern, und ist kein Nazi) aus der eher rechtsprolligen Ecke. Auch Agnostic Front waren Anfangs nicht unumstritten, oder auch Wrecking Crew. Wenn man im Englischen Oi der 80ger sucht wird Abgrenzung fast unmöglich, zB 4Skins oder Blitz etc.Waaaaas? Was haben die denn getan?
Jup, das haben sich u. a. J.B.O, Hämatom, Toxpack und Megaherz auch gedacht, als die da aufgetreten sind. Auf jeden Fall interessantes Lineup über die Jahre.Ich dachte gerade, das wäre ein Witz - aber Wiki sagt das auch…
OMG
Müsste das nicht eigentlich "misera plebs" heißen? Frag nur blöd, hab nie Latein gelernt. Musste die Übersetzung halt googeln... und finde die getroffene Aussage arg daneben.Verbünden über ein angeliches Außenseitertum, obwohl das fast alles im Prinzip plebs misera ist.
Ja, aber „unvoreingenommen“ ist das ja halt nicht. Ohne Zwinkern oder Fuppes geht da nix mit dem deutschen Nationalstolz. Aus der Nummer kommen wir auch so schnell nicht wieder raus, denk ich.Wie schon gesagt, wenn nen Augenzwinkern dabei ist, dann hab ich da kein Thema mit.
Ich glaub, da hat sich in den 90ern einiges vermischt an politischen Einstellungen, das schien da nicht so wichtig und klar getrennt zu sein. Und da war wahrscheinlich auch tatsächlich ne ganze Menge nicht so ganz schlaues Asi-Pack am Start.
Nö, eherUi, war das jetzt zu doof?
einfach zu platt
Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Ich wollte eigtlich nur sagen, dass ich mich mit meinem provinz Kuhkaff wohl mehr identifiziere als mit D als Gesamtgebilde. Dabei bin ich keinewegs unkritisch. Das sollte man eh nicht sein. "Nationalstolz" ist mir auch eher fremd. Ganz besonders fremd waren 2019 die betrunkenen Niederländer, die mir in Den Haag erzählen wollte, sie würden im besten Land der Welt leben und die USA hätten ihre Verfassung von ihnen geklaut. War aber sehr unterhaltsam.Ja, aber „unvoreingenommen“ ist das ja halt nicht. Ohne Zwinkern oder Fuppes geht da nix mit dem deutschen Nationalstolz. Aus der Nummer kommen wir auch so schnell nicht wieder raus, denk ich.
Ich mag die Onkelz nicht, aber gehe stark davon aus, dass du dein Eigentum auch magstEigentum und Festanstellung
klar, ich hab die von Dir zitierten alle teils mehrfach live gesehen. Die Urban Discipline war halt auch ein Brett als sie rauskam und Pro Pain sind halt im Prinzip M.O.D. ohne Billy, der ja wiederum mit Scott Ian einen echt korrekten Kumpel hatte...Ich glaub, da hat sich in den 90ern einiges vermischt an politischen Einstellungen,