Correctness versus Hearness

Du hast eine Meinung und zwar die Richtige, aber NIE welche…

...ich habe niemals und zu keinem Zeitpunkt behauptet, das ich die "absolut und allgemeingültig richtige Meinung" habe oder vertrete... - ...ich habe eine, meine ureigene persönliche, Meinung und die vertrete ich auch, und wenn es sein muss, auch vehement (aber auch wegen dir werde ich meine Formulierungsweisen sicherlich nicht ändern)...

Ich weiß auch selten, welche Meinung der Graf hat. Aber es ist wirklich die richtige.

...s.o. ... - ...back to topic...

P.:-):bier:

Ich weiß auch selten, welche Meinung der Graf hat. Aber es ist wirklich die richtige.
1657648875187.png

Wenn jeder so denken würde, dann könnte man dieses Forum schliessen :D

...ich habe niemals und zu keinem Zeitpunkt behauptet, das ich die "absolut und allgemeingültig richtige Meinung" habe oder vertrete... - ...ich habe eine, meine ureigene persönliche, Meinung und die vertrete ich auch, und wenn es sein muss, auch vehement (aber auch wegen dir werde ich meine Formulierungsweisen sicherlich nicht ändern)...

...s.o. ... - ...back to topic...

P.:-):bier:
Versprich mir aber bitte, dass Du Anführungszeichen, bold und italic am 03.09. zuhause lässt

Viel schlimmer als Musikstücke sind doch Museen...

Alleine, was an Kollonialkunst und Raubkunst aus dem 18. bis 20. Jahrhundert da ausgestellt wird.
Oder dass man echte menschliche Überreste ausstellt (Schädel, Skelette, Mumien +++).
Wenn jemand eure Oma ausgräbt, um sie in Afrika auszustellen, würdet ihr vermutlich auch protestieren.
Und so ein Pharao hätte wohl auch was dagegen, dass man ihn allgemein zur Schau stellt. Abgesehen davon, dass man seine Grabbeigaben geklaut hat.

Viel schlimmer als Musikstücke sind doch Museen...

Alleine, was an Kollonialkunst und Raubkunst aus dem 18. bis 20. Jahrhundert da ausgestellt wird.
Oder dass man echte menschliche Überreste ausstellt (Schädel, Skelette, Mumien +++).
Wenn jemand eure Oma ausgräbt, um sie in Afrika auszustellen, würdet ihr vermutlich auch protestieren.
Und so ein Pharao hätte wohl auch was dagegen, dass man ihn allgemein zur Schau stellt. Abgesehen davon, dass man seine Grabbeigaben geklaut hat.
Wichtiger Unterschied:
Der Pharao ist 3000 Jahre tot, der hat nix mehr zu melden. Jeder Krümel auf dieser Welt hat schon mal jemand anderem gehört, ist 1000 mal besessen, gefressen, geschissen worden. Da hätte man den Laden dicht machen können, bevor wir von den Bäumen runter waren.

Die Menschen, zu deren kulturellem Erbe und Kontext das Grab gehört, leben, die werden bestohlen und betrogen. Allerdings gehört es ja zum guten Ton unter Menschen, sich gegenseitig zu belügen, zu betrügen, zu bestehlen und die bestohlenen dann verhungern zu lassen und dabei zu verhöhnen. Ob es da mit dem kulturellen Erbe mehr oder weniger schlimm ist, als mit den Dingen des täglichen Lebens, ist wohl Geschmackssache.

Habe gerade die Doku über Marilyn Mansons misshandelte Freundinnen gesehen. Was für ein kranker Penner!
Kein Bock mehr auf die Musik.
Kenne die Doku nicht, passt aber zu meinem Eingangspost - und das soll jetzt keine Provokation sein - hast Du jetzt kein Bock mehr auf MM wegen dieses Berichts, oder ist das nur der Tropfen gewesen, der das Fass Deiner Recherche zum Überlaufen gebracht hat?!

hast Du jetzt kein Bock mehr auf MM wegen dieses Berichts, oder ist das nur der Tropfen gewesen, der das Fass Deiner Recherche zum Überlaufen gebracht hat?!
Es ist der Tropfen. Bzw ich hatte es schon pausiert und kein Bock mehr als Anfang letzten Jahres die ersten Sachen öffentlich gemacht wurden, aber das gerade…unfassbar widerlich!

Live ist die Band wirklich super! Hab sie einmal gesehen obwohl es überhaupt nicht mein Geschmack ist, war aber schlussendlich richtig begeistert. Super Show!
Aber ja, richtig kranker Typ!

Live ist die Band wirklich super! Hab sie einmal gesehen obwohl es überhaupt nicht mein Geschmack ist, war aber schlussendlich richtig begeistert. Super Show!
Aber ja, richtig kranker Typ!
Dann hast Du wohl Glück gehabt. Ich kenne einige, wo Manson dermaßen lustlos während des Konzerts war, das Publikum erst angepöbelt, dann ignoriert hat und nach weniger als einer Stunde kommentarlos die Bühne verlassen hat und nicht mehr gesehen war.
Seitdem ist er bei mir schon unten durch.
Aber diese Vorwürfe stellen das ja wohl in den Schatten.

Haste mal n link?!

Zurück
Oben Unten