Größere Konsequenz würde eben diese vermeiden.ch finde auch, dass es wohl noch einschneidendere Massnahmen bräuchte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Größere Konsequenz würde eben diese vermeiden.ch finde auch, dass es wohl noch einschneidendere Massnahmen bräuchte.
Nicht direkt, dein Beitrag war aber der Auslöser für mein post.Ich weiss nicht ob du mich damit meinst.
Warum klärst du das nicht einfach mit ihm persönlich?Sorry - ich gehöre wohl zu den Unverbesserlichen!
Aber "das es noch dicker kommen wird", dass es gar ein "dickes Ende" geben wird: Schmarrn! Das ist ja schon fast @TC - Unfug. Unkonkretes Raunen, Beschwören von diffusen Ängsten. Alles Käse. Vielleicht ja verständlich angesichts der allgemein vorherschenden Lust an der Katastrophe, aber trotzdem Käse.
Hast ja recht. Diese Trennung ist derzeit schwierig zu bewerkstelligen.Lasst doch bitte die politischen Aspekte weg
Was ist eigtl mit GrooveATK passiert?
Auf einmal?Er hat sich nach DSVGO löschen lassen ...
Auf einmal?
denkt ihr wirklich, es sei DSVGO-konform, dass der betreiber hierzu weitergehende informationen weitergibt - selbst wenn sie ihm vorliegen sollten?Warum?
Stimmt. Neugier ist eine starke Emotion...außerdem langweile ich mich... .denkt ihr wirklich, es sei DSVGO-konform, dass der betreiber hierzu weitergehende informationen weitergibt - selbst wenn sie ihm vorliegen sollten?