standbassgeiger
Well-Known Member
- Bassix
- ß4.969
Komische Leute hier.
was nicht weiter verwundert, das ist hier ja auch ein klauntzforum!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Komische Leute hier.
@Prof-A.
Ich in mir durchaus bewusst darüber, daß ich hier als "Neuling" womöglich grad ne bassic.de "Instution" anpisse, die an anderer Stelle womöglich schon sehr hilfreich war ...
Aber der Ton macht die Musik.
Und Dein Ton ist für mich alles andere als Musik @Prof-A.
Bitte an die Bassic Admins: Könnt Ihr dieses irrelevante Gefasel bitte aus diesem Fred wegen OT rauslöschen?
Danke für´s wieder einnorden ...was nicht weiter verwundert, das ist hier ja auch ein klauntzforum!
Ich dachte
hier geht´s um Erfahrungen teilen
Ach, ist das hier wirklich auch so unangenehm verquer vergackmeiert wie überall ...?die einen möchten erfahrungen teilen und von anderer leute erfahrungen profitieren, andere möchte die preisschilder ihrer geräte zur schau stellen, ohne dabei allzu plump vorgehen zu wollen.
Ach, ist das hier wirklich auch so unangenehm verquer vergackmeiert wie überall ...?
Same. Und dann freigiebig mit der ignore - Funktion, dann geht'sMuss man einfach drüber hinweg lesen (gelingt mir auch nicht immer),
...einen "Kompressor" benötigt Niemand...(wirklich)...ein "Nice to Have", nicht mehr...
Wer "ohne Kompressor" nicht spielen kann, kann es "Mit" auch nicht... - ...man sollte vielleicht zuerst "das Instrument ansich" verstehen lernen... - ...erst dann ergeben sich die "Gain-Werte" wie von selbst durch "die eigenen Erfahrungen"...
P.
Das stelle ich mir auch sehr spannend vor.Habt ihr mal Alben oder Musik aufgenommen? Ganz ohne Kompression?
Ja ne, nich wirklich.Wäre schön, wenn sich weitere User beteiligen.
Wenn ich das richtig deute, können also alle Bassisten mit Kompressor nicht spielen und verstehen ihr Instrument nicht bzw haben es nicht gelernt? Spannende These
Ich würde von mir behaupten, dass ich im Rahmen meiner Möglichkeiten passabel spiele und ich liebe Kompressoren. Tja, was will man machen ...
Habt ihr mal Alben oder Musik aufgenommen? Ganz ohne Kompression?
Wer "ohne Kompressor" nicht spielen kann, kann es "Mit" auch nicht...
Eigentlich nicht. Und eigentlich ist auch der Prof A. ein ganz Netter. Ich glaube in diesem Thread ist den anderen ein bisschen der gute Ton abhanden gekommen. War aber sicherlich nicht bös gemeint.Ach, ist das hier wirklich auch so unangenehm verquer vergackmeiert wie überall ...?
Das willi bestimmt nicht ausschliessen!eigentlich ist auch der Prof A. ein ganz Netter.
Merci vielmals für diesen sehr freundlichen und wohltuenden Satz !Danke für Deinen fachlichen und konstruktiven Input aus Mischersicht. Das Ist ein Standpunkt den wir hier nicht so oft haben und der ja wichtig ist.