Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Ich habe dessen Aussagen als unangemessenen Angriff aufgefasst, der zudem nichts zur originären Fragestellung des TE beigetragen hat. Aber egal, Schwamm drüber.
...mit Verlaub und allem Respekt - aber das lasse ich so nicht unkommentiert stehen... - ...ich habe "meine Meinung" sehr sachlich vertreten, während "du" persönlich wurdest... - ...und genau das macht den Unterschied aus...(und daher von meiner Seite: "Nix Schwamm drüber")... - ...und du bist es nicht, der darüber zu entscheiden hat, was "relevant" ist oder eben nicht... - ...und zwar egal, bei welchem Thema...
Es gibt halt Leute, die einfach nicht miteinander "können".
...es gibt halt auch Leute, die einer "sachlichen Diskussion" lieber aus dem Weg gehen, weil "die Argumente fehlen" oder anderslautende Meinungen einfach nicht gefallen...
Seitdem hauptamtlich als Fachplaner und Installateur für Studiotechnik unterwegs. Über diverse Hochschulen bis hin zur altehrwürdigen, englischen BBC ...
...das erkenne ich sicher an (und ich habe mit keinem einzigen Wort geschrieben, dass du keine Ahnung hättest, sondern nur meine Meinung begründet - du hättest es bässer lesen sollen)...
Und da gibbet ÜBERALL Kompressoren, weil die einfach megasinnvoll sind.
...nicht zwangsläufig und bestimmt nicht "megasinnvoll" (von der "Overcompression" hast du bestimmt auch schon gehört oder gelesen...?...)... - ...das ist deine vorgefertigte Meinung ohne Diskussionsbedarf (nicht mehr)...
m2c
Edith und Erich meinen noch: ... - ...es ist einfach "unlustig und ermüdend", mit Menschen diskutieren zu wollen, die gegenteilige Meinungen nicht lesen wollen und ohnehin Alles wissen, ohne den Mitdiskutanten überhaupt zuzuhören, geschweige denn, verstehen zu wollen... - ...ich verabscheue mich nunmehr aus diesem (für Manche sicherlich interessanten) Tröt... - ...neuerliche Ergebnisse / Erkenntnisse erwarte ich bei diesen Eingangsvoraussetzungen allerdings nicht mehr...
Zuletzt bearbeitet: