Same here... SSL Buscomp mag ich eh. Und dann die Optik und der Drive...Hat mich grad blöd angegast der Arsch
Ich glaube wir schaun uns ähnliche Sachen an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Same here... SSL Buscomp mag ich eh. Und dann die Optik und der Drive...Hat mich grad blöd angegast der Arsch
Ich glaube wir schaun uns ähnliche Sachen an
Welches Gerät suche ich??
Sustain künstlich verlängern klappt imho ausschließlich im Synth oder Lead Kontext.
Der EF ist im Impact drin. Das ist der Teil, der die EIngangslautstärke erkennt. Wenn man das Eingangssignal stark komprimiert, funktionieren empfindliche Autofilter Setups nicht mehr. Kann natürlich auch gewollt sein.Envelope Follower klingt auch super, wie kann ich das am E-Bass umsetzen? Es bringt nichts, ein Envelope Follower Pedal vor den Synthie zu schalten oder?
Ich suche einen Kompressor, der ssowohl unauffällig Spitzen rausnehmen und leise Töne hervorheben, als auch extreme Einstellungen wie z.B. ein "Endlos"-Sustain möglich macht.
Liebes Basservolk,
seit ich vor wenigen Monaten in meiner Band komplett auf Fretless umgestiegen bin, geht mir das Sustain flöten.. zugegebenermaßen spiele ich auch (noch) mit Flats.
Ich habe noch nie mit einem Kompressor gearbeitet, man möge mir meine Unwissenheit entschuldigen.
Ich suche einen Kompressor, der ssowohl unauffällig Spitzen rausnehmen und leise Töne hervorheben, als auch extreme Einstellungen wie z.B. ein "Endlos"-Sustain möglich macht.
Der Haupteinsatzzweck dafür wäre, den Kompressor vor einen Future Impact Synthie zu schalten, um den Attack (des Synthie) gleichmäßiger zu machen und Sustainprobleme zu lösen.
Gruß,
Flo
Hey, ich bin aber mit dem Cali76 Compact Bass mehr als zufrieden.Den nutze ich zur Zeit.Das Geld für den Cali 76 Bass kann man sich sparen.Der Compact klingt besser.Anhang anzeigen 282778