Das sehe ich auch so. Für den allround Sound direkt ins Pult, zB für die Volksfestmucke ohne Amp , ist das Teil auf richtig gut.Spitze meine ich ist das Teil insgesamt mit seinen Funktionen.Nicht allein der Comp.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sehe ich auch so. Für den allround Sound direkt ins Pult, zB für die Volksfestmucke ohne Amp , ist das Teil auf richtig gut.Spitze meine ich ist das Teil insgesamt mit seinen Funktionen.Nicht allein der Comp.
Danke.Ich kenn nur den Orange Juicer von Analogman, der ein Klon vom Dan Armstrong Orange Squeezer ist. Der Pulpnpeel müsste auch an den Orange Squeezer angelehnt sein, einfach mit mehr Möglichkeiten.
Ich mag den Orange Squeezer Stil der Kompression sehr am Bass.
Ich habe aber auch eine unbegründete Aversion gegen JHS Pedale
Die Pedale scheinen absolut 0815 Günstigprodukte zu sein, die Preise suggerieren jedoch hochwertige Produkte. Mein Eindruck.Hm, Aversion gegen JHS?
Ah OK, ich hatte die bislang als hochwertige Produkte abgespeichertDie Pedale scheinen absolut 0815 Günstigprodukte zu sein, die Preise suggerieren jedoch
Danke, da recherchier ich gleich mal.Es gibt mehrere Orange Squeezer Klone, die die verschiedensten Rezensionen bekommen
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass der Orange Kongpressor nicht nur für Gitarre gute Dienste leistet
In welche Richtung geht der, hat der was mit dem Orange Squeezer zu tun?Den hatte ich mal kurz hier.
Sehr guter Komp. Einer der besten Komp Pedale meiner Meinung nach.
Wenn ich nicht schon gut versorgt wäre hätte ich den behalten.
In welche Richtung geht der, hat der was mit dem Orange Squeezer zu tun?
Ich glaube wir schaun uns ähnliche Sachen an