MrTommyGrowls
Heavy Gear Rotation
19" sind 48 cm, die im quadrat mit 30cm Innentiefe ergeben ungefähr 65-70 Liter, das sollte eigentlich gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Worauf beziehst du dich?19" sind 48 cm, die im quadrat mit 30cm Innentiefe ergeben ungefähr 65-70 Liter, das sollte eigentlich gehen
na auf den Warwix Combo. Der ist unne Quadraditsch. Das heißt der müsste so grobe Kante 70 Lidder haben.Worauf beziehst du dich?
meinen (180er Wamp mit 15ér Speaker) habe ich damals für 90 € verkauft. Wenn ich mich richtig erinnere war er nicht so tief wie normale 15er Boxen. Von daher würde ich für den schon erwähnten Selbstbau plädieren, oder halt den Hans bitten ein Gehäuse zu bauen.Warwix Combo
Kann ich bestätigen. Ich hab mir vom FMC-Hans eine 1x12“ Combo bauen lassen. Mit 3HE 19“-Fach.Ja, wenn der Amp im Kombo die passende Größe hat. Der hans hat auch früher öfter Boxen für Kombos gebaut, also Boxen die schon einen zB 2 HR 1)' Einschub hatten. Bei den meisten Combos hat der Amp aber eben nicht das 19-Zoll Format.
Was haste denn genau vor?
Neenee, nicht schon auf Seite 3.Ja, nee - ich werde wohl eine andere Lösung favorisieren.
Mir doch egal...Wär dann halt auch das Gegenteil von leicht mit nem Oberton drin…
Ey! Da komm' ich drauf zurück! (Jaja, ich weiß du bist in Phase "Nestbau" und so...)Hätte ich mehr Zeit übrig, hätt ich dir glatt für die Materialkosten n Tl606 19“ Combo zum selber anpinseln gebaut, aber das wird leider erstmal nix bei mir.