Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor allen denen die sich beschweren dass es manchen nur darum geht ihren Senf dazuzugeben. Oder denen die sich dann darüber widerum beschweren. So wie ich zum Beispiel geradeManchen geht es vorallem darum, ihren Senf abzugeben.
Bester GK Amp (als Head only) finde ich!GK MB150? Da hörst du selbst unter Volllast keinen Lüfter.
.... halb leer, oder halb voll ?... oder war´s halb scharf, oder voll scharf, oder doch mittelscharf ?...Das Leben ist ein Senfglas...
Welches Modell ?Bester GK Amp (als Head only) finde ich!
Ich glaube der hieß mb150e hab ich mal bei @lazarus_04 angespielt. War sehr angetan.Welches Modell ?
jo... der is fein... hab den MB 150 E-III... als Head und Combo... ca 4,5 kg bzw. 11,5 kg.Ich glaube der hieß mb150e hab ich mal bei @lazarus_04 angespielt. War sehr angetan.
Irgendwo hier im Forum gibt es dazu aber auch ein "Lüfter Mod" für den Reidmar, welchen ihn dann zum Schweigen bringt.Habe gerade den EBS Reidmar 500 ausgepackt und ich muss sagen, dass mich das Lüftergeräusch schon arg stört.
Ich musste spontan an Helge Schneider denken...OMG ich weiß nicht ob ich bei der Musik lachen oder weinen soll
Wenn 'nur Endstufe' auch eine Option wäre kann ich die Sumo empfehlen: http://www.guitarsoundsystems.com/gss-1000w-sumo-power-amp-guitare-basse-c2x23791126
Hier von @Paulito besprochen:
https://www.bassic.de/threads/guitarsoundsystems-1000w-sumo-class-d-endstufe.14868284/
Ist mittlerweile meine. Hat keinen Lüfter, was sie sehr leise macht. Bis man sie aufreißt
Die Eingangsempfindlichkeit ist so groß (so heißt das glaube ich, bin bekennender ELT-Vollpfosten) daß man mit einem passiven Bass direkt in die Endstufe schon eine Lautstärke bekommt, die akustikklampfenkompatibel ist!
PS: sorry für on topic!
Seltenes Stillleben mit Clarus auf Laney.
...oops stimmt...Seltenes Stillleben mit Clarus auf Laney.
Das stimmt nicht, ich hab mich ein halbes Jahr vorher beschwert und es repariertMich hat gerade der Lüfter vom Reidmar am Anfang sehr genervt....war glaub auch hier im Forum der erste der gemeckert hat.
Habe immer noch den originalen drin, denn es liegt auch an der Befestigung des Lüfters.
Bin ja viel unterwegs und nach dem Auspacken des Amps isser manchmal laut und manchmal leise.....Webber laut ist, hilft oft ein dezentes klopfen oben drauf.
Mehr nachzulesen hier.Anhang anzeigen 125744 Anhang anzeigen 125745
So nachdem ich festgestellt habe, dass die Abmaße nicht nach den Bohrungsabständen, sondern den Aussenmaßen entsprechend, habe ich mir den Noctua bestellt.
Nach ein wenig professionellen Pfuschen, da man ja nur rot und schwarz anstecken kann, säuselt jetzt der Noctua in meinem Reidmar vor sich hin.
Bin super zufrieden, danke @Stratitis für die gute Empfehlung!