Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe nichts gegen Phenolgriffbretter. Mir geht es um den Terminus "umbauen".
Mal ernsthaft:
Ich denke man wird im Endeffekt noch weitere Arten wirklich mit Papieren austatten wollen, die leider gerne illegal geschlagen werden. Plantagen-Palisander wird man außen vor lassen.seltenes Holz unter Schutz gestellt wird, ist ja richtig. Ich gehe aber mal davon aus, dass die Ämter mit Sicherheit nicht all das Zeug (Bässe, Gitarren, Möbel etc.) früher oder später einzeln zertifizieren wollen.
ist hier genauso. Komme auch selten aus dem Musikzimmer raus. Bei mir geht es weniger um Reisen. Was ich mich eher frage, ist wie der Verkauf geregelt ist. Wenn ich unter den Bus komme, möchte ich doch, dass meine Frau das losschlagen kann.
...cool!!! Ein Argument dafür, dass ich unbedingt noch einen weiteren Jazz Bass brauche... weil mit meinem K Bass Rio darf ich trotz Zertifikat ja nicht in die Schweiz...Einreisen in die Schweiz ist selbst mit Zertifikat nicht möglich!
...cool!!! Ein Argument dafür, dass ich unbedingt noch einen weiteren Jazz Bass brauche... weil mit meinem K Bass Rio darf ich trotz Zertifikat ja nicht in die Schweiz...
Pffhhhhhh...! ...Du meinst den, der seit ein paar Tagen kläglich vor sich hinstaubt...?
Mein persönlicher Dank für diese Regeln geht übrigens an all die armen reichen MenschenCites Regeln
Fedora kann die Herkunft seiner Hölzer nicht nachweisen? Bei den Preisen? Da fehlen mir die Worte!
.
Jepp. Mir erzählte am Wochenende ein Cellobauer, dass er sein Griffbrettholz vor 35 Jahren gekauft hätte....
Aber die bereits geschlagenen Hölzer durften weiterverwendet werden.Ist aber noch nicht verbaut und Brasilien hat seit 1968 ein Exportverbot für Palisander. Bin mir also nicht sicher ob ihm das was nützt.