Achdushyce!bin ja von haus aus keyboarder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achdushyce!bin ja von haus aus keyboarder
Und schon wieder ein EADG Basser, der nicht versteht, dass tiefe Tunings eben Leistung fressen. Ich wiederhole mich hier nochmal: Ich hab schon nen Ampeg Kühlschrank kotzen hören und den 200er Mywatt in die Endstufenkompression gehen hören und das alles bei Lautstärken, die ein durchschnittlicher Hardrock/Metal Drummer mal eben übertönt.Was ich mich allerdings schon seit längerem frage, dass ist warum so viele Basser beim Breiter-Tiefer-Schneller-Wettrüsten mitmachen.
Im Gegenteil: Mit meinem Fender Rumble 350 und 2x12er Box mit 200Watt hatte ich vergangenes Wochenende das Problem, dass ich auf der Bühne sogar fast schon zu laut war. Der Master stand auf 8Uhr und der EQ ziemlich neutral!!!
das sollte dir doch jetzt, so im nachhhinein, einiges erklären, oder?Achdushyce!
Ich bin mir sicher, dass badmata... das sehr genau weiß. Und ich bin ein HEADG-Basser und mache trotzdem ähnliche Erfahrungen wie er (s.o.)Und schon wieder ein EADG Basser, der nicht versteht, dass tiefe Tunings eben Leistung fressen.
Die Eintrittskontrollen sind zu lasch.
Edit meint: du komsch hia ned rain.
Oups, danke für den Hinweis. Soll nicht mehr vorkommen.Du hast ... Alda...vergessen.
Son Behelfsgitter bin ich auch.das sollte dir doch jetzt, so im nachhhinein, einiges erklären, oder?
übrigens, gitter auch noch!
Du hast ... Alda...vergessen.
Äh, das glaube ich wiederum nicht.
Ich kenne den GK gut. Dem geht schon schnell die Puste aus. 150W sind halt nicht sonderlich viel.
Buuuuummm,
Paul
Na na na, bitte hier nicht Nymi verärgern, liebe Leute ! Die 150W des G-K sind recht konservativ angegeben....elektrisch frisst der Kleine glaube ich bis zu 350W....und die 200W delta werden ja wohl nicht komplett in Hitze verwandelt....!
Wieso? Wenn man die halben Peak-Werte als Orientierung nimmt, hat man schon mal ne Hausnummer. Und wenn eine Box am Limit spielt, sollte man das hörenDie Peakangaben sind insoweit unpraktisch, da die Boxenauswahl ja standardgemäss eher nach RMS-Werten erfolgt. Da muss man sich dann erst praktisch langsam herantasten, um die Speaker nicht zu himmeln (je nachdem, was man am Start hat).
Die Peakangaben sind insoweit unpraktisch, da die Boxenauswahl ja standardgemäss eher nach RMS-Werten erfolgt. Da muss man sich dann erst praktisch langsam herantasten, um die Speaker nicht zu himmeln (je nachdem, was man am Start hat).
Und schon wieder ein EADG Basser, der nicht versteht, dass tiefe Tunings eben Leistung fressen.
Ich wiederhole mich hier nochmal: Ich hab schon nen Ampeg Kühlschrank kotzen hören und den 200er Mywatt in die Endstufenkompression gehen hören und das alles bei Lautstärken, die ein durchschnittlicher Hardrock/Metal Drummer mal eben übertönt.
Das könnte sein, ja. Meine Craaft hat laut Datenblatt 103,5 dB (allerdings steht nicht dabei, in welchem Frequenzbereich das gemessen wurde).Hat die Box vielleicht so einen hohen Wirkungsgrad?
Wieso waren?Tiefbassmonster waren die Craaft 13" nicht, aber dafür knackig