Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fa. Stamer aus dem Saarland zum Bespiel tritt ja mittlerweile auch unter 3 Namen auf.. Hughes & Kettner für die Dünnsaiter, HK-Audio für PA und Quantum für die Basser...
Komisch, auf meinen Boxen steht sogar "Hughes&Kettner" UND "Quantum"!
Quantum gibts doch garnicht mehr von HK oder?
Den Namen Solton findet man eher im PA- und Keyboardbereich, Craaft eher bei den Bassern....
Fa. Stamer aus dem Saarland zum Bespiel tritt ja mittlerweile auch unter 3 Namen auf.. Hughes & Kettner für die Dünnsaiter, HK-Audio für PA und Quantum für die Basser...
Viele Solton Craaft-Boxen dürften auch bei Stamer gebaut worden sein.... In den späten 80ern waren in den Hughes&Kettner PA-Boxen auch meist Craaft-Chassis zu finden. Anfang der 90er hatten wir von Hughes & Kettner mal nen komischen Prototyp mit zwei sonderbaren 13" Chassis zur Bemusterung bekommen. Für unsere Klientel damals (E-Orgel, Keyboards) empfand man den Sound aber als nicht weich und tief genug. Daher wurde das nix für die Serie. Für E-Bass waren sie allerdings genau richtig... zumindest für die EADGler... Unter 60Hz pffffte es leider nur noch aus den Reflexrohren.
Für Schubi definitiv nix
Nein, leider nicht mehr...
Schade eigentlich... die Neodym Custom Eminence mit Hochtonkegel waren schon geil...
Jepp, ich habe etliche Boxen verschiedener Hersteller besessen, die QS-Boxen habe ich behalten...