G
Gast68070
Guest
Veyron rocks
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Veyron rocks
[Hey Leute,
Jezt hört mal auf hier, sonst fange ich noch das Sabbern an!
bitte nicht so viel loben, sonst will ich auch einen Veyron habenFazit: Die Kombination Bugera Veyron + FMC1153HR macht den Bassmann glücklich und das Teil bleibt.
GK mb 500 mittenbetont ?
Das finde ich jetzt ganz und gar nicht. Auch finde ich das er überraschenderer Weise anders klingt als ich es von einem Digizwerg erwartet hatte. Er klingt weder kühl noch steril. Ganz im Gegenteil, er klingt warm und voll !
Hast du den GK direkt mit dem Veyron vergleichen können ? Gleiche Box, Bass, Raum, Zeit, usw.?
ich rede vom normalen MB500 und finde ihn auch überhaupt nicht mittenbetont und erst recht nicht steril.Allerdings muss man den MB500 und den MB500 Fusion auseinanderhalten, ...
Nein waren nicht die gleichenGK mb 500 mittenbetont ?
Das finde ich jetzt ganz und gar nicht. Auch finde ich das er überraschenderer Weise anders klingt als ich es von einem Digizwerg erwartet hatte. Er klingt weder kühl noch steril. Ganz im Gegenteil, er klingt warm und voll !
Hast du den GK direkt mit dem Veyron vergleichen können ? Gleiche Box, Bass, RaumZeit, usw.?
Kann ich auch beim Veyron M voll bestätigen. Ich vermute mal, dass der Veyron ein entsprechendes Voicing hat. Aber es passt sehr gut zum Stingray und interessanterweise auch zu meinem EUB. Trotz kleiner Schwächen (Kompressor, erhöhtes Rauschen beim Ultra-Lo und Ultra-Hi) insgesamt ein guter, unkomplizierter Liveamp mit gutem Grundsound und sehr hohen Dynamikreserven. Und zu diesem Preis gibt's vergleichbare Amps noch nicht mal gebraucht.Der Veyron angeschlossen an meine beiden TC BC 212, hat schon ein enormes Volumen im Tiefbass!
Was ist denn das für eine Soundbeschreibung?analytischer
Detailreicher...?Was ist denn das für eine Soundbeschreibung?
Ich kann damit gar nix anfangen.
Detailreicher...?
Feiner aufgelöst...?
Mehr Einzelheiten/Obertöne/Nuancen zu erkennen...?
Wenigstens einer, der mich versteht...
Kruzifümferl!!! Ich war schon drauf und dran, mir einen MB500 zu bestellen...
im Wohnzimmer springen die MB500 Lüfter wohl kaum an, auch sonst nur ganz selten und wirklich laut sind sie eigentlich auch nicht.Die GK Lüfter sind Temperatur gesteuert und laufen wenn sie anspringen erstmal relativ laut.
Ich weiß nicht wie groß das Wohnzimmer ist...im Wohnzimmer springen die MB500 Lüfter wohl kaum an, auch sonst nur ganz selten und wirklich laut sind sie eigentlich auch nicht.
im Wohnzimmer springen die MB500 Lüfter wohl kaum an, auch sonst nur ganz selten und wirklich laut sind sie eigentlich auch nicht.