Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Beschreibung könnte auch für Drummer gelten
Hatte nicht schon jemand mit Klett gearbeitet? Es gibt ja Klett mit Klebestelle auf der Rückseite. Diese dann an die Ampunterseite geklebt. Wenn die Box dann Filzbezug hat, passt es. Bei Tolexbezügen...ähm nicht
-> Hab ich schon bedacht und durch einen Regler mit der Aufschrift "Bass" kompensiert.Aber denk dran ... hat die HLF auch ...
Kürzlich habe ich beim MusicStore zum Vergleich mal den Veyron T angespielt und war erstaunt, dass die Vorstufe extrem schnell zum klippen neigt. Mit einem Stingray classic (B/H auf ca 30%, Volume 50%) musste ich den -15dB Pad aktivieren um die Vorstufe nicht zu übersteuern, wohl gemerkt: ohne Verzerrung vom Tube Gain ! Mein Veyron M verhält sich da ganz anders und verträgt deutlich höhere Eingangspegel. Ist das normal ?
Na ja, so gerade eben. Ich musste mit dem Volume am Stingary noch weiter runter bis auf ca. 25% runtergehen um einen cleanen Sound zu bekommen. Und ich habe ganz bestimmt keinen harten Anschlag. Um die geringe Eingangslautstärke zu kompensieren musste ich dann wieder den Master weiter aufdrehen und hatte so deutlich mehr Nebengeräusche. Also normal war diese Einstellung nicht. Vielleicht war am Amp ja auch irgendwas defekt ?Aber es hat doch mit der -15db Absenkung funktioniert oder habe ich das falsch verstanden. Wie gesagt genau für so einen Fall ist die Absenkung gedacht. Manche Vorstufen sind da halt empfindlicher. Gedanken würde ich mir nur machen, wenn es trotz Absenkung trotzdem noch übersteuert hätte.
...äh, nö, die sind eher im Mittelfeld.Ich hatte ja selbst einige Zeit einen Ray und die sind zwar outputstark, aber nicht brachial.
...äh, nö, die sind eher im Mittelfeld.
Mein Singlecoil-Prezi und der Bird haben deutlich mehr Output, als alles 9-Voltige von Music Man (hatte schon einige 4er- und 5er-Rays), lediglich der Big Al mit seiner 18V- Elektronik hat einen höheren Output.
Das wäre ja noch seltsamer. Einbrennen bei Digitalamps ??So einen ähnliche Effekt (Dauerzerre trotz kaum Eingangspegel) hatte ich beim ersten Einstöpseln auch. Danach nicht mehr.