Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Is ja auch kein Fehler, die MBs sind auch nette Stervärker.Kruzifümferl!!! Ich war schon drauf und dran, mir einen MB500 zu bestellen...
... aber ich hab' Angst, dass ...eine der Gitter über mein Kabel stolpert. Die passen nämlich null auf...
Meine auch. Das mein MB 500 Fusion warm wird ist ja klar, aber die Originallüfter waren wirklich nervig laut.Du wirst es nicht glauben, meine Erfahrungen sind andere.....
Da reicht auch ein trotteliger Bassist, der über das eigne Kabel stolpert , und das Teil gerät in Bewegung.Nein, kennen tu ich nur den MB500. Der gefällt mir auch, aber ich hab' Angst, dass mir der von der Box fliegt wenn mal ein Fenster offen ist oder einer der Gitter über mein Kabel stolpert. Die passen nämlich null auf...
Ich werd' wohl alsbald vergleichen fahren müssen.
...exakt so einfach ist esSeitdem wird das Kabel immer schön durch den Boxengriff gezogen und verzurrt.
Neeee Neeee, sowas gibts nicht.....Da reicht auch ein trotteliger Bassist
An sowas hab ich noch gar nicht gedacht... An Spanngurte um Box und Amp oder irgendwelche Halterungen für den Amp auf die Box montieren und was noch nicht alles, ja. Aber das Kabel am Boxengriff festknoten... viel zu einfach. Danke für den Tipp .Seitdem wird das Kabel immer schön durch den Boxengriff gezogen und verzurrt.
Neiiin! Nicht verknoten! Da bricht dir recht schnell das Kabel, aber mindestens die Abschirmung!Aber das Kabel am Boxengriff festknoten...
Hatte nicht schon jemand mit Klett gearbeitet? Es gibt ja Klett mit Klebestelle auf der Rückseite. Diese dann an die Ampunterseite geklebt. Wenn die Box dann Filzbezug hat, passt es.
Die Beschreibung könnte auch für Drummer gelten