G
Gast68070
Guest
Seit wann hat der T irgendwelche Filter?
Ich hab nur nen Compressor
Ich hab nur nen Compressor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und 127 ander Leute würden sich lieber die 150 Tacken sparenFür einen rauschfreien Veyron würde ich sofort 600,- Taler auf den Tisch legen.
Meine Erfahrungen mit dem Veyron M hatte ich schon weiter oben beschrieben. Bei aktiviertem Ultra-Lo/Hi nimmt das Rauschen in der Tat zu. Allerdings klingt der Bass dann auch schon extrem spitz und klingelt in den Höhen. Jedenfalls keine Einstellung mit der ich real spielen würde. Ohne aktivierten Ultra-Lo/Hi empfand ich das Rauschen nicht als störend. Auf dem Kopfhörer war Rauschen hörbar, jedoch nicht auf dem DI-Out oder der Box (FMC1153HR mit sehr weit nach oben gehendem Kalottenhochtöner). Der Veyron T aus dem MusicStore (siehe mein Post weiter oben) viel dagegen ziemlich ab. Gibt's hier vielleicht Exemplarstreuungen und ich habe mit meinem Veyron M einfach nur Glück gehabt ?Also meiner (Veyron T) geht morgen wieder retoure. Das Lüftergeräusch ist ja noch vertretbar. Im Gegensatz zu meinem Phil Jones D-600 ist es aber doch einiges lauter. Eine vernünftige thermische Lüfterregelung sieht anders aus.
Erst recht bei einem Class-D Amp der so wenig Abwärme erzeugt, sollte die untere Drehzahl geringer ausfallen.
Was micht aber richtig stört, ist das Grundrauschen, was sich auch nochmal erhöht wenn man einen der beiden Filterpresets aktiviert.
Mit dem Ultra Low, der übrigens wie bei Ampeg auch die hohen Frequenzen pusht, klingt das Ding richtig gut - rauscht aber leider zu viel!
Wir sind eine laute Rockband. Da sollte man meinen, es stört einen bei der Lautstärke nicht mehr.
Stimmt, aber in den Spielpausen stört es doch gewaltig.
Und auch am DI-Out liegt das Rauschen an.
Der Veyron wäre ein Traumamp, wenn das Lüfter- und Preamprauschen geringer wäre.
Vermutlich hat der Ulli wieder die billigen Kohlewiderstände reingelötet um 4 Euro zu sparen.
Aber warum ?
Für einen rauschfreien Veyron würde ich sofort 600,- Taler auf den Tisch legen.
Hausaufgaben nicht erledigt!
Schade, wieder einen "Rauschinger" mehr...
........weiss ja dass die Jazzpolizei bei solchen Konzerten besonders stark vertreten ist und jede unsaubere Note mit einem Stirnrunzeln quittieren.......
*Musikerpolizeimodus an* Ist notiert. *Musikerpolizeimodus aus*Wie ich das hasse. Idioten.
Ich hab auch den Veyron M, da rauscht es nur in extremen Höheneinstellungen. Für 388 Euro neu im Music Store geschossen und jeden Euro wert !Schade, wieder einen "Rauschinger" mehr...
Genau so verhält es sich auch bei meinem Veyron M.Ich hab auch den Veyron M, da rauscht es nur in extremen Höheneinstellungen. Für 388 Euro neu im Music Store geschossen und jeden Euro wert !
Ich nur einmal kurz...in einem JUZ beim Soundcheck...an einer TecAmp L810 an 4Ohm.
Hölle auf Erden...alle haben erschreckt die Augen aufgerissen...
Haha, da war ich bei! Lindex der alte Angeber!
Wer kann, der kann...!
Jau, die ballert eh wie blöde...Jaaaaa, zusammen mit der L 810"...... Kein Wunder!
Ich geh von der Tube Version aus da ichhabe weder einen bugera gesehen noch gehört....
ist das schlimm? verpasse ich was?....