G
Gast68070
Guest
Ich kenn den M nicht.
Denke aber was du suchst bekommste eher beim Tube
Denke aber was du suchst bekommste eher beim Tube
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie lange hast du den gespielt und vor allem wo?Den nonpro kenne ich nicht, den 3pro fand ich schrecklich langweilig
Ich kenn den M nicht.
Denke aber was du suchst bekommste eher beim Tube
Ja, so könnte man das sagen...Der M hat mehr Biss, der T hat mehr Boom
Stimmt. Der Amp ist live einfach "easy going". Einschalten - Sound ist fett und passt ohne langes EQ Gefummel. Bei mir wahlweise an FMC1156Neo oder FMC1153HR.Kurz eingestellt und Boom.
Der Sound an der FMC 2128 cl is
ein Traum mit dem Veyron.
Des sind die FingerStimmt. Der Amp ist live einfach "easy going". Einschalten - Sound ist fett und passt ohne langes EQ Gefummel. Bei mir wahlweise an FMC1156Neo oder FMC1153HR.
Allerdings habe ich es doch tatsächlich schon geschafft, das Netzteil bei meinem BV1001M zu verbraten. Ich bin ja ansich kein Hard-Heavy-Laut Bassist; eher der Typ Jazz-Cocktail-Covermucker und habe den Bugera eigentlich noch nie ernsthaft lautstärkemäßig gefordert. Nach dem Gig (moderate Lautstärke) einmal ausschalten-einschalten und die Endstufe tat keinen Mucks mehr (Vorstufe, DI etc. war alles noch in Funktion). Die Fehleranalyse bei Thomann bzw. Behringer ergab ein defektes Netzteil, was natürlich auf Garantie kostenfrei ausgetauscht wurde. Keine Ahnung, wie ich das geschafft habe.
Das wird's gewesen sein. Vielleicht wurde am Amp ja auch der automatische Bullshit Protection Circuit (TM) aktivertDes sind die Finger
Keine Ahnung, wie ich das geschafft habe.
Oh man, die Behringer-Mischer, die ich kennengelernt hatte, haben ausnahmslos ihr Leben durch ein mieses Netzteil verloren. Wollen wir mal hoffen, dass das nur ein Ausreißer bei den Veyrons war, sonst färbt ratz fatz der schlechte Ruf auch auf diese Produkte ab...ergab ein defektes Netzteil