Bugera Veyron? (Bass-Verstärker)

nur ganz kurz:
ich konnte am wochenende den veyron m im rahmen des kleinen bassertreffens bei mir im proberaum in gewohnter akustik antesten. es waren noch 5 weitere bassicer da, die werden sich ja evtl. auch noch zu wort melden.
an boxen waren am start eine fmc 118 neo, eine fmc 212 pro deluxe sowie eine basstown 410.
an amps hatten wir noch einen blue sky am start.
der veyron ist wirklich gut und sein geld wert, tolle kiste.
aber direkt mit dem blue sky verglichen erscheint es einem, als würde man ein dickes tuch wegziehen, wenn man danach über den blue sky
spielt.
ok, der glock kostet halt fast das dreifache...
mir persönlich gefiel der blue sky einfach viel besser als der veyron, aber geschmäcker sind verschieden, und ob man für einen amp das dreifache ausgiebt, muß jeder für sich selbst entscheiden, zumal der veyron bestimmt dem einen oder anderen besser gefallen wird.
beide amps sind jedenfalls ihr geld wert.
wenn es bei mir aber trotzdem mal ein veyron werden sollte, wird es ganz bestimmt ein m, kein t.

p.s.
jetzt weiß ich auch, warum ich mich so gewundert habe, daß so eine classic klingt...weils eine pro deluxe war. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
2123 pro deluxe, Herr Beutlin. Keine mumpfbude mehr :D
Aber das nur am Rand.
Ja, der Amp ist schon nicht schlecht. Ich möchte nicht zu viel dazu sagen, weil er meinen aktuellen Geschmack nicht trifft, aber ist für Rock und Co definitiv ein nettes Teil, was angetestet werden sollte.

Wie unterschiedlich doch die Leute gestrickt sind....... :D

Andere gehen in die Muckibude und stemmen weit mehr pro Arm, als der Kilo Kilos hat und behaupten, sie würden das aus Spaß machen..... ;-)

Tatsächlich :D
Aber leider habe ich auch schon das ein oder andere Problem mit meinen Bandscheiben und leider waren sämtliche Anträge für einen "Medizinischen Roadie" für Live-Auftritte bisher vergebens. Edit: ( Und Schlagzeuger haben wie immer schon genug mit ihrem Leben zu tun oder müssen die Türen aufhalten :lechz:)
Geil ist der Kilo ja wie gesagt, aber wenn man mal hier im Hobbymusikantenstadl das Glück hat direkt nen Doppelgig Freitag und Samstag zu haben, dann ist der Kilo echt nicht schön fürs Kreuz :-(

Ansonsten gilt doch in der Muckibude das oberste Gebot: "Es gibt nicht zu viel Bauch, es gibt nur zu wenig Bruuust!! *nggghhhh*"

Zuletzt bearbeitet:
Pfffffffft....... Sixpack........ lächerlich....... ;-)

Ich hab da immer ein 30 - ltr - Fass, wo Andere mit so einem 6 Dosen 3 ltr - Blechdingens angeben. So. :D
was du so großspurig fass nennst, ist in wirklichkeit ein fässchen.
da bin ich körperlich längst drüber weg, denn ich trage ein richtiges fass in der gegend rum! :stolz:

ach...sixpack hatte ich auch mal...stand mir nicht...
na ja...
BqOYS-gCIAAv6DY.jpg

Zuletzt bearbeitet:
He Lämmergeier,

ich weiß zwar nicht was Du unter "na ja" verlinkt hast, aber meine Firewalls, etc. blockieren es wegen Phising, nur so zur Info.

Meinen M hatte ich jetzt bei zwei Proben mit und einen Live Einsatz hatte er auch schon! Richtig gut das kleine Ding!
Witzig nur wieder Umgang mit dem Markennamen.
Bei der ersten Probe schauen alle: "Oh was hast du denn da neues?" "Oh der klingt ja ziemlich überzeugend" "Wasn Bugera? Nie gehört..."

Bei der zweiten Probe: "ich hab mal nach dem Namen geforscht...Bugera....hmhmhm Behringer....ist ja voll der Rotz oder?"

xx(xx(xx(xx(xx(xx(

Zurück
Oben Unten