Bugera Veyron? (Bass-Verstärker)

.....und zum Haare schneiden muss ich jetzt halt Geld bezahlen, wie alle anderen auch.
Man kann nicht alles haben im Leben... ;-)

Haare schneiden? :O!

Also, ihr habt Probleme..... :rolleyes: ;-)

....und dass man nicht alles haben kann im Leben, das kann ich unterschreiben. Gerade, wenn es um Haare geht. :D

Haare schneiden? :O!

Also, ihr habt Probleme..... :rolleyes: ;-)

....und dass man nicht alles haben kann im Leben, das kann ich unterschreiben. Gerade, wenn es um Haare geht. :D
haarlos, als oberaffe? :O!
obwohl, es gibt die nacktschnecke, den nacktmull und ein pavian ist zumindest am arsch auch nackt, von daher....

Ja klar, das ist wieder interessant, ob ich Haare am Arsch habe.... :D

Ich bin von weitaus edleren Körperteilen aus gegangen. Am Kopp hab ich mich schon ein paar hundert mal selbst rasiert, am Hintern stelle ich mir das ungleich schwerer vor.

....oder hat da jemand Erfahrungen.....?
;-) :D
du wirst lachen, genau daran mußte ich beim schreiben auch denken, von wegen haare am arsch. ;-)

du bist doch sonst nicht so dunkel, ähhh, unhelle: werf den grill an und setz dich für ein paar sekunden auf den rost. voila, schon haste nen blitzeblanken arsch, dazu sogar noch, völlig gratis, einen neckigen streifenlook! :D

Klar. Auf den Grill setzen und sich die Tattoos mit roten Streifen verzieren lassen...
;-)
du bist dir auch zu nix zu schade, oder?
kong mit arschgeweih, alter, wie geil is das denn?
eigentlich will ich ja deinen nackten arsch NICHT sehen, aber du bringst mich echt in versuchung.
bin hin und hergerissen...
(und jetzt noch dieser entsetzliche film. ein nacktes arschgeweih nimmt platz auf dem grill...
ok, ich wills NICHT sehen, owohl....)

Du hast mich falsch verstanden, rein zufällig..... :D

Da ist kein "Arschgeweih" oder "Schlampenstempel", der oder das ja oberhalb des Hosenbundes zu sehen ist.

Ich habe hübsche Ornamente und Schlagwörter sowie eine Art "Gebrauchsanweisung für richtiges Arschlecken" anbringen lassen.

Vor allem diese Anweisung hilft unglaublich bei der täglich steigenden Anzahl von Mitbürgern, die mich am Arsch lecken können.
;-) :D :bier: :bier:

Du hast mich falsch verstanden, rein zufällig..... :D

Da ist kein "Arschgeweih" oder "Schlampenstempel", der oder das ja oberhalb des Hosenbundes zu sehen ist.

Ich habe hübsche Ornamente und Schlagwörter sowie eine Art "Gebrauchsanweisung für richtiges Arschlecken" anbringen lassen.

Vor allem diese Anweisung hilft unglaublich bei der täglich steigenden Anzahl von Mitbürgern, die mich am Arsch lecken können.
;-) :D :bier: :bier:
du kannst jetzt schreiben was du willst, der film mit deinem arschgeweih bleibt erstmal inne birne drinnen...:D

Zurück
Oben Unten