Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
du willst damit jetzt sagen, daß du dich als erwachsener innen obbl gesetzt hast?
Wie heisst doch gleich die Automarke, die komplett in Hessen gebaut wird - Schubkarre?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du willst damit jetzt sagen, daß du dich als erwachsener innen obbl gesetzt hast?
Einachsiger Drei-Seiten-Kipper bitte
Einrädriger Drei-Seiten-Halbmuldenkipper
Verdammte Neuzeit
ABC XYZ 123
.....und zum Haare schneiden muss ich jetzt halt Geld bezahlen, wie alle anderen auch.
Man kann nicht alles haben im Leben...
haarlos, als oberaffe?Haare schneiden?
Also, ihr habt Probleme.....
....und dass man nicht alles haben kann im Leben, das kann ich unterschreiben. Gerade, wenn es um Haare geht.
haarlos, als oberaffe?
Im Gegensatz dazu: sich die Muffe von jemand Anderem rasieren lassen...hm....da könnt' ich mir aber auch was Angenehmeres vorstellen...Am Kopp hab ich mich schon ein paar hundert mal selbst rasiert, am Hintern stelle ich mir das ungleich schwerer vor.
du wirst lachen, genau daran mußte ich beim schreiben auch denken, von wegen haare am arsch.Ja klar, das ist wieder interessant, ob ich Haare am Arsch habe....
Ich bin von weitaus edleren Körperteilen aus gegangen. Am Kopp hab ich mich schon ein paar hundert mal selbst rasiert, am Hintern stelle ich mir das ungleich schwerer vor.
....oder hat da jemand Erfahrungen.....?
....oder hat da jemand Erfahrungen.....?
du bist dir auch zu nix zu schade, oder?Klar. Auf den Grill setzen und sich die Tattoos mit roten Streifen verzieren lassen...
du kannst jetzt schreiben was du willst, der film mit deinem arschgeweih bleibt erstmal inne birne drinnen...Du hast mich falsch verstanden, rein zufällig.....
Da ist kein "Arschgeweih" oder "Schlampenstempel", der oder das ja oberhalb des Hosenbundes zu sehen ist.
Ich habe hübsche Ornamente und Schlagwörter sowie eine Art "Gebrauchsanweisung für richtiges Arschlecken" anbringen lassen.
Vor allem diese Anweisung hilft unglaublich bei der täglich steigenden Anzahl von Mitbürgern, die mich am Arsch lecken können.