Bugera Veyron? (Bass-Verstärker)

... so einer würde dich also beeindrucken ?

Nein :-). Aber keine hätte damit grechnet ;-)

Ach herrlich, endlich ein Beitrag der vom drögen Allerlei der technischen Rahmenbedingungen ablenkt! Wie du siehst, ist der Zuspruch groß! :bier:

Lass mich raten: Du bist Ende Vierzig, wohnst in Düsseldorf und Umgebung und die Opel-Gang ist dir nicht fremd? :D;-)

cheers
us

Vollkommen falsch [¦)] und Pommes "Schranke" mag ich auch nicht :D

Mein allererstes Auto. Kadett C Limousine 1,6S mit 75 PS.
Danach kamen dann noch Ascona B, Manta B, Commodore B GS 2,8.

Mitglied im Opel-Club Darmstadt und später Vorsitzender vom Opel-Club Dieburg.

Noch Fragen?
Deswegen darf ich jetzt auch protzige Billig-Amps spielen, so! :stolz:
Und deine Frau ist Frisöse ? :D

• Like
Reaktionen: Ens
Mein allererstes Auto. Kadett C Limousine 1,6S mit 75 PS.
Danach kamen dann noch Ascona B, Manta B, Commodore B GS 2,8.

Mitglied im Opel-Club Darmstadt und später Vorsitzender vom Opel-Club Dieburg.

Noch Fragen?
Deswegen darf ich jetzt auch protzige Billig-Amps spielen, so! :stolz:
also, das sieht aber mehr nach zinkwanne, denn opel aus, das teil wo du drin sitzt...
(wußte gar nicht, daß die in rüsselsheim früher mal amphibienfahrzeuge gebastelt haben)

Der größte Irrtum meines Lebens - ich musste sogar den Commo verkaufen, um mit ihr zusammen ziehen zu dürfen.
Aber ich kann nix dafür, ich war voll wie eine Strandhaubitze, als ich sie kennengelernt habe... :D
Und mittlerweile bist du wieder nüchtern?
Immer wieder finde ich es schade, wenn Beziehungen/Ehen nicht halten, was sie versprechen, das macht mich traurig.
Zum Glück liebe ich meine Frau und sie mich. Darüber in ich sehr froh und dankbar für jeden Tag. :-*:-*:-*
naja, es gibt schlimmere autonamen...bugera chinquinchento...astra...corolla....manta...diplomat...a-klasse....
Also "Bugera Commodore" hätte doch was, oder? :zyklop:;-)

(Uff, gerade noch den "back-to-topic-Schwung) gekriegt...)

cheers
us

Nee.
Chemielaborantin.

Der größte Irrtum meines Lebens - ich musste sogar den Commo verkaufen, um mit ihr zusammen ziehen zu dürfen.
Aber ich kann nix dafür, ich war voll wie eine Strandhaubitze, als ich sie kennengelernt habe... :D
du willst damit jetzt sagen, daß du dich als erwachsener innen obbl gesetzt hast? :O!
freiwillig?
dei fru kannsch verstehn!

Das hier ist meiner:

599737_440212782685356_1263890284_n.jpg

Nen 2,2 Liter Motor hab ich auch noch zum verpflanzen. Macht einfach Spaß. die Möhre. Schick mit mattschwarzer Haube ab Werk und so.

Und ach ja: Röhren tut der auch :D

Und mittlerweile bist du wieder nüchtern?
Ja - und immer noch mit der selben Frau zusammen, seit nunmehr knapp 27 Jahren.

Hab also den Verkauf des Opel auf lange Sicht gut verkraftet, und zum Haare schneiden muss ich jetzt halt Geld bezahlen, wie alle anderen auch.
Man kann nicht alles haben im Leben... ;-)

Zurück
Oben Unten