wenn laut genug und klingt gut=nöWozu? Wären diese Angaben ein Kaufargument?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn laut genug und klingt gut=nöWozu? Wären diese Angaben ein Kaufargument?
Nein, aber man kann sich besser orientieren, wenn man z.B. passende Boxen kaufen möchte. Da interessiert einfach die Impulsleistung des Amps überhaupt nicht!Wozu? Wären diese Angaben ein Kaufargument?
Nein, aber man kann sich besser orientieren, wenn man z.B. passende Boxen kaufen möchte. Da interessiert einfach die Impulsleistung des Amps überhaupt nicht!
Wäre schön, wenn man sich an einen realistischen und bewährten Standard hielte. Ein 15"-Chassis alleine hält auch mal 2 kW Impuls aus, auch wenn die Dauerlast mit 'nur' 200 - 300W angegeben ist. Und diese Angabe ist die interressante und nicht irgendwelche Leistungen, die für 2ms erreicht werden.
Und? Welche Angabe ist denn nun überhaupt brauchbar?
Der Ernährungsindustrie bestimmt nicht!!!
das ist dasselbe, wie wenn nymi oder ich ne woche kein bier saufen würden - weltweite "wirtschafts"krise!Die Untertreibung des Jahrhunderts. Wenn Kong in Hungerstreik tritt, dann hat das volkswirtschaftlich weltweit dramatische Auswirkungen, angefangen von Preisverfall wegen Überangebot, bis hin zu sinkenden Aktienkursen, ich will mir diesen "Black Kongday" gar nicht ausmahlen.
Da geht es aber wiederum auch um "fertige" Musik, sprich alle Instrumente, gesamte tonale Bandbreite, schön pegeltechnisch geglättet und Airplay-tauglich totkomprimiert.'Für Geräte im preiswerteren Segment wird zur Bewerbung oft der nicht klar definierte Zusatz P.M.P.O. (Peak Music Power Output, scherzhaft auch pure merde pour les oreilles (frz. reine Scheiße für die Ohren) oder Pure Mystic Power Output) verwendet.
Der Ernährungsindustrie bestimmt nicht!!!
Die Untertreibung des Jahrhunderts. Wenn Kong in Hungerstreik tritt, dann hat das volkswirtschaftlich weltweit dramatische Auswirkungen, angefangen von Preisverfall wegen Überangebot, bis hin zu sinkenden Aktienkursen, ich will mir diesen "Black Kongday" gar nicht ausmahlen.
das ist dasselbe, wie wenn nymi oder ich ne woche kein bier saufen würden - weltweite "wirtschafts"krise!
p.s.
(wenn wir beide zusammen aufhören...chaos, anarchie, totaler zusammenbruch der zivilisation)
denken?Man hätte es sich denken können.....
Hier kannst du ihn betrachten und bestellen.Carvin = lecker (BX 500 mal bei Station Music befingert). Den 250 Mini-Carvin kenn ich nicht. Gibt's den noch? Hast Du ein Bild? Entschuldigung wg. Themaverfehlung, aber ein "kleiner" Carvin macht mich a bisserl wuschig
Zumindest sieht der 250er mal wesentlich besser aus als der 500erHier kannst du ihn betrachten und bestellen.
http://www.carvinaudio.com/collections/bx-series-bass-amplifiers/products/bx250
Ja, ich bin schon sehr zufrieden mit dem Kleinen. Hab ihn übrigens auch bei StationMusic gekauft.
Natürlich stell ich mir die Frage, ob der BX 500 nicht der Bessere gewesen wäre. Aber das ist ganz normal ....hab ich mir sagen lassen