Bugera Veyron? (Bass-Verstärker)

Hier kannst du ihn betrachten und bestellen.
http://www.carvinaudio.com/collections/bx-series-bass-amplifiers/products/bx250

Ja, ich bin schon sehr zufrieden mit dem Kleinen. Hab ihn übrigens auch bei StationMusic gekauft.
Natürlich stell ich mir die Frage, ob der BX 500 nicht der Bessere gewesen wäre. Aber das ist ganz normal ....hab ich mir sagen lassen ;-)
nein, besser gleich den R1000 als unkaputtbares arbeitstier
Wobei ich den BX500 dem Veyron aber auch vorziehen würde. Kostet ja auch gleich viel
also, mich würde der veyron dann schon mehr angasen, weil...
...ich ja schon den R1000 hab. :D

was ich an dieser stelle echt mal begrüßen würde, wäre eines jener augenbluten fördernden previews von unserem genzler-spezi kong. das dürfte dann auch gerne vergleichend sein....
(natürlich von beiden veyrons. jetzt mal zackig, nicht schlafen, arbeiten!)

Oha, ob der Vergleich wirklich gänzlich unvoreingenommen sein wird? Genz Benz ist doch die Krönung der Amp-Schöpfung, das A und O der Verstärkerkunst, der Olymp der Bassverstärkung, die einsame Spitze in Sachen Bassamplification... (sorry, falls ich ein Superlativ vergessen habe...) ;-) :-)

Danke, dissa, du hast mir viel Arbeit abgenommen. :D

Wobei ich kein soooo ausgeprägter Fan Boy bin, da gibt's bedeutend Schlimmere. ;-)

Aber ich zähle GenzBenz ganz klar zu den besten Amps, die ich kenne, ob in digital oder analog.

So. :D

Quasi "Kurzreview"...
ein kurzreview von king....ähhhhh, kong, hätte mindestens 11.111 zeichen - und zwar ohne die leerzeichen!
Danke, dissa, du hast mir viel Arbeit abgenommen. :D

Wobei ich kein soooo ausgeprägter Fan Boy bin, da gibt's bedeutend Schlimmere. ;-)

Aber ich zähle GenzBenz ganz klar zu den besten Amps, die ich kenne, ob in digital oder analog.

So. :D
sabbel ned, bestell dir die buggis und dann nix wie ins testlabor.

wenn nicht, folgt die "straVe" auf dem fuß! [¦)]

Mikki -
smiley_emoticons_karte2_gelb2.gif
- beim nächsten Mal gibts 4 Wochen Bierverbot bei 3 Liter Schorle täglich. :D

Zurück
Oben Unten