f_luxus
Diagnose: Zwangsangebasst
Gerade mit Station telefoniert, den bx250 gibt's nimmer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein, besser gleich den R1000 als unkaputtbares arbeitstierHier kannst du ihn betrachten und bestellen.
http://www.carvinaudio.com/collections/bx-series-bass-amplifiers/products/bx250
Ja, ich bin schon sehr zufrieden mit dem Kleinen. Hab ihn übrigens auch bei StationMusic gekauft.
Natürlich stell ich mir die Frage, ob der BX 500 nicht der Bessere gewesen wäre. Aber das ist ganz normal ....hab ich mir sagen lassen
also, mich würde der veyron dann schon mehr angasen, weil...Wobei ich den BX500 dem Veyron aber auch vorziehen würde. Kostet ja auch gleich viel
Na, das ist doch mal ein ordentliches Veyron-Review!Aber ich zähle GenzBenz ganz klar zu den besten Amps, die ich kenne, ob in digital oder analog.
So.
ein kurzreview von king....ähhhhh, kong, hätte mindestens 11.111 zeichen - und zwar ohne die leerzeichen!Quasi "Kurzreview"...
sabbel ned, bestell dir die buggis und dann nix wie ins testlabor.Danke, dissa, du hast mir viel Arbeit abgenommen.
Wobei ich kein soooo ausgeprägter Fan Boy bin, da gibt's bedeutend Schlimmere.
Aber ich zähle GenzBenz ganz klar zu den besten Amps, die ich kenne, ob in digital oder analog.
So.
ein kurzreview von king....ähhhhh, kong, hätte mindestens 11.111 zeichen - und zwar ohne die leerzeichen!
sabbel ned, bestell dir die buggis und dann nix wie ins testlabor.
Im neuen Jahr, spätestens.
Zusammen mit dem GloKla Blue Rock.
Doppel-Review? Oha, vielleicht sollte jemand Robin einen Hinweis geben, die Serverkapazitäten zu erhöhen und sicherheitshalber den Festplattenplatz aufzudoppeln....Im neuen Jahr, spätestens.
Im neuen Jahr, spätestens.
wenn nicht, folgt die "straVe" auf dem fuß!Wie nehmen Dich beim Wort!
wenn nicht, folgt die "straVe" auf dem fuß!