Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
„Wilkinson by Gotoh“ gibt es schon, das ist jetzt nicht so ungewöhnlich:Du hast 2 Hersteller genannt, die (heute zumindest) getrennt voneinander auftreten. Es gibt von beiden diverse Brücken-Modelle.
Hi, weil es darum geht die Saitenschwingung besser auf den Body des Basses zu übertragen. Die Brücke die ich suche heißt Gotoh WB2P.
… und sieht so aus.
Jetzt wird es interessant.Die 2 Sattel oder 4 Sattel, wo liegt da der Unterschied?
Das ist kein Jim Beam !Hi, weil es darum geht die Saitenschwingung besser auf den Body des Basses zu übertragen. Die Brücke die ich suche heißt Gotoh WB2P.
… Anhang anzeigen 849224und sieht so aus.
Kommt drauf an woher Du kommst und wohin. Ich habe eine Ibanez Accucast (Grauguss) gegen eine Ken Smith (alles Messing incl. HiMass-Grundplatte) getauscht, das macht schon einen Unterschied.hmm ..... das hab ich bei einem meiner bässe gemacht , nur die messingreiter eingebaut
also .... ich höre da keinen nennenswerten unterschied , hätte da mehr erwartet .
Na, bei einer mit 2 Reitern isses halt ein Krampf die Intonation einzustellen. Was bei einem Fretless (je nach spielerischem Können) aber eh egal ist...Die 2 Sattel oder 4 Sattel, wo liegt da der Unterschied?
Dann vergiss bitte nicht die Bissen mit Jim Beam herunter zu spülen.Ich will nicht raten... ich will braten... ich mach mir jetzt was zum essen... lecker Blauwal.
Nein... ich hatte scheinbar das "falsche" Zitat eingefügt und Dich erwischt oder der Admin treibt bösen Scherz, was Zitate betrifft,Suchst Du Streit?
Na 3x dürft ihr raten