Tja, schöne Mission noch....
Genau das meine ich... Danke für die Bestätigung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, schöne Mission noch....
Hass ? Ich bitte dich ... hier ein bisschen Spott, da ein bisschen genervtheit ... aber Hass ist doch nun wirklich das falsche Wort ...Soviel Hass kenn ich unter meinen entspannten Allesfressern überhaupt nicht.
Mehr Argumente hast du nicht nach deiner Provokation ohne Inhalt zum Topic?Tja, schöne Mission noch....
Bitte halt mal den Ball flach!Noch was?
Hass ist vielleicht nicht das richtige Wort, paranoid trifft es wohl genauer.Hass ? Ich bitte dich ... hier ein bisschen Spott, da ein bisschen genervtheit ... aber Hass ist doch nun wirklich das falsche Wort ...
nöBitte halt mal den Ball flach!
Dann eben nicht.
Drittens hast du von mir, deinen Worten nach, den geeignetsten Tipp zum Topic erhalten.
Und Bier ist nicht vegan, weil Knochenleim fürs Etikett verwendet wird...eure Spinnerei kann man doch nicht für voll nehmen.
Schulterzucken ist für dich also eine Provokation? Für mich bedeutet es, keine Ahnung.Stimmt. Aber der Smiley hinter deinem Reiten Posting sagt mir, dass es nicht ernst gemeint war. Und damit hast du ins Klo gegriffen. Auch die Argumentation ...
Was jetzt gegen vegetarische Gerichte in Betriebskantinen spricht, will mir allerdings nicht ganz einleuchten (sofern es ein Angebot und kein Zwang ist ...)
Soweit bekannt, vermeide ich Biersorten, die Casein als Etikettenkleber hernehmen (z.B. Paulaner), selbiges bei Wein.
Achso meinst du das ... dachte das bezog sich jetzt auf diese "Veggie-Day" - Idee, mit der sich die Grünen mal das Leben schwer gemacht hatten.Fleischlos auch nur einigermaßen geschmackvoll zu kochen bedeutet leider ganz überwiegend selbst kochen.
Bei Darm und Knochen wär ich mir schon wieder uneins. Ich meine, dass dafür keine Tiere gezüchtet und geschlachtet werden, sondern das lediglich verarbeiteter Abfall ist.
ja, aber nur mit pflanzenölseife.
Sowas hatte ich bei "Betriebskantine" im Hinterkopf.ich hatte heute mittag nen gemüsebratling. bäh!
Die Diskussion hat mich dazu verführt, mir ausnahmsweise mal eine Scheibe Fleischkäse in die Pfanne zu hauen, nachdem ich heute Mittag Lust auf "einfach nur Kartoffeln mit Gemüse" hatte.ich hau mir jetzt ein unveganes steak auf den grill, will jemand auch eins?
Kennt da jemand einen Hersteller?