onkel kasten
A Very Stable Genius
ist aber nicht so. definitiv.Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Muhs über den Jordan geschickt worden damit der durchschnittliche Minister keinen gegerbten Mückenstich unterm Arsche spürt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist aber nicht so. definitiv.Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Muhs über den Jordan geschickt worden damit der durchschnittliche Minister keinen gegerbten Mückenstich unterm Arsche spürt.
schweine haben 44 zähne, der mensch 32...
stefan raab auch nur 32? mag ich kaum glauben...
also stammen wir gar nicht vom Affen ab ?
deshalb sind wir solch Schweine
der mensch verfügt (normalerweise) über ein bewußtsein. somit wird das "allesfressergebiß" zur option, nicht zum zwang...
Aber Du spielst Bass. hast Du Dir mal über die dort verwendeten Leime Gedanken gemacht? Was ist in Titebond drin? Was ist mit dem Knochenleim, der einen Kontrabass zusammenhält? Was ist mit dessen Saiten? Was ist mit den Leimen, die die Papiermembranen Deiner Lautsprecher zusammenhalten?
(Streng konsequente Veganer dürften konsequenterweise kein Rockabilly spielen, weil das wohl so ziemlich zwangsläufig Kontrabass + Darmsaiten bedeutet).
"Ethnobiologisch" hat der "Homo Sapiens" nur einmal dasselbe Gebiss, wie ein Schwein - Allesfresser eben.
Und hej, ich hab das Gefühl, es wirkt ... vor 7 oder 8 Jahren war m.E. noch nicht so ein starkes Bewußtsein für solche Themen vorhanden.Ich kämpfe nicht, ich mache. Versuche vorzuleben, verbreite Konzepte, zeige meinen Eltern, was Mensch kochen kann...
bass erstaunt, nicht baff erstaunt. ist ja auch viel schönerich bin auf jeden fall baff erstaunt, wie schwierig es sein kann, veganes leben wirklich durch zu ziehen (noch mal: etikettenkleber).
ich muss so lachen...ich meine jetzt (du und der veganer) beide ü20, davor zählt nicht, da waren wir alle unfehlbare spinner.
und bin wie oben positiv erwähnt auch in einer Konzertgruppe aktiv, bei der es ausschliesslich veganes Bandessen gibt.
Wenn man z.B. einen Donald Trump so labern hört, könnten Wünsche nach wenigstens schweinischer Intelligenz hochkommen... (m.W. sind Schweine von der Intelligenz her etwa auf dem Level unserer nächsten Artverwandten)Du möchtest dich aber intelligenzmässig nicht auf die selbe Stufe wie ein Schwein stellen, oder?
Mein Rum kommt aus Barbados - da gips kein Glyphosat.
Allerdings ist es für Geringverdiener auch garnicht leicht, nur hochwertige Nahrung zu kaufen, speziell vegetarisch/vegan gibts aber auch größtenteils nur als Bioware und kostet dementsprechend.
tierversuchsfreiem Tabak
Soweit bekannt, vermeide ich Biersorten, die Casein als Etikettenkleber hernehmen (z.B. Paulaner), selbiges bei Wein.
Kein Palmöl und keine Nestlé-Produkte ... da wird die Auswahl schnell klein ...
Kann reiten vegan sein?
kein zucker, auch lobenswert. wirklich. aber die tomatensauce verweigern, weil ein teelöffel zucker drin ist?
oder ein ökologisch ansonsten einwandfreies produkt nicht kaufen, in dem sich restspuren von palmöl finden?
Auch Schwiegermütter lassen sich überzeugen.
Und Bier ist nicht vegan, weil Knochenleim fürs Etikett verwendet wird...eure Spinnerei kann man doch nicht für voll nehmen.
Ernsthaft, hat sich mal einer Gedanken über die armen Pflanzen gemacht?
ich hatte heute mittag nen gemüsebratling. bäh!
Ich benutze ausschließlich Gurte die einen Gecko drauf ham.
nicht wirklich edle Motive...
"Ethnobiologisch" hat der "Homo Sapiens" nur einmal dasselbe Gebiss, wie ein Schwein - Allesfresser eben.
und wenn dem Körper etwas fehlt ( z.B. Mineralstoffe, Vitamine, Fettsäuren etc. ), ist es schlecht mit diskutieren und Optionen.
Wenn man z.B. einen Donald Trump so labern hört, könnten Wünsche nach wenigstens schweinischer Intelligenz hochkommen... (m.W. sind Schweine von der Intelligenz her etwa auf dem Level unserer nächsten Artverwandten)
du könntest frutarier werden.lichtnahrung funktioniert doch nicht ganz so gut.
oh weh. meine nicht. meine frau ist seit 20 jahren vegetarierin und das bekommt die mutter jetzt gerade mal eben so auf die kette. ihr bruder (der, den ich hier auch als bruder bezeichne, mein bester kumpel und der typ, mit dem ich alles teilen würde) ist seit etwas mehr als einem jahr veganer. die frau ist hilflos überfordert. daß die suppe mit rinderbrühe nicht vegan ist, will ihr nicht in den kopf. "da ist doch kein stück fleisch drin, das nehm ich doch alles wieder raus!" oder daß käse nicht vegan ist. oder eier...