Ray Mahogany
Come as u are!
Die haben noch das gute alte DDT. Irgendwohin musste man die Restbestände ja verschenkenmeiner aus cuba. was weiß ich, was da alles auf den feldern landet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die haben noch das gute alte DDT. Irgendwohin musste man die Restbestände ja verschenkenmeiner aus cuba. was weiß ich, was da alles auf den feldern landet...
Heute mal ein etwas spezielleres Thema. Man hört ja immer wieder, unter welch wiederlichen Bedingungen Leder gemacht wird. Erst muss (u.a.) dafür ein Tier sterben, dann muss es weich gemacht werden und dieser Prozess schadet den Handwerkern. In den dritte Weltländern, in denen das oft passiert (auch von großen Firmen im Auftrag) unter schlimmsten Bedingungen.
Logische Schlussfolgerung für mich: Einen veganen Gurt suchen.
Problem: Keiner der Hersteller hat Interesse an einer solchen Deklaration und die Gurte ohne Tierteile (Nylon etc. - was ja nicht automatisch vegan ist) sind oft einfach zu dünn oder es hat bei der Konstruktion keiner an Rutschfestigkeit gedacht.
Kennt da jemand einen Hersteller?
Google spuckt in den USA immerhin www.couchguitarstraps.com aus.
du könntest frutarier werden.
Ich finde auch immernoch die Argumentation, dass man fleischfrei leben soll, weil die fleischproduzierende Industrie Scheisse ist, Unfug. Einfach weil ich es schlauer fänd, wenn man das Problem lösen statt vermeiden würde.
die Bezeichnung "Carnivore", die so schön edel nach stolzem Raubtier, geschmeidige Raubkatze und so klingt, ist ja für fleischkonsumierende Menschen nicht ganz richtig...
Hier gibt es eine Übersicht über einige Tabak und Zigarettensorten.
Ich benutze Couch Guitar Straps. Die sind Kult.
Ich warte ja noch auf die Antwort von T, ob die das für mich bestellen würden oder ins Sortiment aufnehmen.
Finde die auch am interessantesten von allen bisher möglichken Lösungen.
Rutscht deiner auf der Schulter?
Ich glaube das hat zwei Hauptgründe.Jeder Fleischesser sollte sich mal fragen warum er überhaupt Anstoß dran nimmt, dass sich Menschen vegan ernähren.
Hahahaha, jetzt bekommt der Begriff "Du Saugesicht" gleich eine andere Bedeutungdas muss so, sonst sähe das Gesicht schon anders aus
Schick ich Dir später versprochencool. bild?
Danke, Dein Beitrag ist mir glatt ´nen Poki wert!Es ist ja so, das die gleiche Industrie, die dafür sorgt, dass Nahrung ungesund ist auch für die Medikamente sorgt, die die Symptome der durch schlechte Ernährung geförderten Erkrankungen lindern.
In dieser langen Kette verdienen viele Menschen Geld. Ich als Mitarbeiter eines Krankenhauses auch.
Man braucht sich über Ernährung aber nur dann Gedanken machen, wenn man lange und gesund leben möchte. Die anderen sind aber auch wichtig, denn sie sorgen für wahrscheinlich notwendige Wirtschaftszweige.
Es ist aber eigentlich die Ausnahme, dass Menschen verurteilt werden die sich ungesund ernähren. Erstaunlicherweise werden immer die in die Mangel genommen, die sich gesund und bewusst ernähren.
Jeder Fleischesser sollte sich mal fragen warum er überhaupt Anstoß dran nimmt, dass sich Menschen vegan ernähren. Warum ist ihnen das so wichtig, dass es immer wieder zu einer Flut von Anmerkungen in Threads wie diesem kommt, in dem es eigentlich nur um die banale Frage nach einem veganen Bassgurt ging.
Je mehr Leute auf Fleisch verzichten desto gesünder wird es für die Fleischesser, denn die schädliche Massentierhaltung ginge weitgehend zurück.
Daher profitieren nicht nur Veganer und Tiere vom Veganismus sondern auh die Fleischesser.
So einfach kanns sein.
.
Du möchtest dich aber intelligenzmässig nicht auf die selbe Stufe wie ein Schwein stellen, oder?
Das kann einfach jeder essen, der Fleischesser, der vegetarier, der veganer. Wenns gut gemacht ist, fehlt halt auch nichts
eine vollwertige vegane ernährung ohne nahrungsergänzungschemie ist problemlos machbar
(m.W. sind Schweine von der Intelligenz her etwa auf dem Level unserer nächsten Artverwandten)
Ohne Öl ins lodernde Feuer gießen zu wollen
Ich warte ja noch auf die Antwort von T, ob die das für mich bestellen würden oder ins Sortiment aufnehmen.
Finde die auch am interessantesten von allen bisher möglichken Lösungen.
Rutscht deiner auf der Schulter?
veganer hocken nicht vor ihrem gemüsebrei mit graupen und freuen sich, weil sie heute beim essen wieder keinen spaß haben.
Versproche is versproche und werd ach ned gebrochecool. bild?
bevor wir uns Bewusst einen "Vegan Gurt" kaufen, müssen wir zu erst an unseren Geldbeutel denken, aus dem wir bezahlen wollen, der bestimmt aus Leder ist.
Wenn wir dann los gehen, müssen wir auch an die Schuhe denken und danach vorallem an den Gürtel.... nicht das die Hose rutscht.
Im Auto sollten wir vielleicht noch das Lenkrad tauschen, gegebenenfalls den Kupplungsbezug so wie die Handbremsenummantelung.
Wenn wir uns dann im Rückspiegel ansehen fällt uns am Hals unseren Talisman auf, der an nem Lederband hängt...
Genervt reißen wir die mini Packung Gummibärchen auf, die in der Ablage liegt und hauen sie uns rein, beim kauen denken wir an die Gelantine und schlucken sie verbittert runter.
Wir wühlen im Handschuhfach nach Schmerztabletten, der Schädel brummt...
Wir nehmen ne Schmerztablette, und fahren los.
Es bleibt uns dabei unbewusst das die Pille Stoffe Tierischen Ursprungs besitzt und bevor wir in den Musikladen gehn halten wir aber noch kurz im Mc Drive, nach dem wir uns satt gefressen haben - ist aber wieder alles im Lot und essen die restlichen Gummibärchen zum Nachtisch....