Wenn du jetzt mit Spector kommst: die Zeit ist bei mir vorbeiIch wĂŒsste da was...aber ich will ja nicht, dass du dir auch Youtube Clips ansiehst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du jetzt mit Spector kommst: die Zeit ist bei mir vorbeiIch wĂŒsste da was...aber ich will ja nicht, dass du dir auch Youtube Clips ansiehst.
Schonmal einen mit Dimarzios gespielt? Darum gings jaWenn du jetzt mit Spector kommst: die Zeit ist bei mir vorbei
Noch nicht einmal Waters?Und die Schwester so:" Ruhe hier, es gibt nach 17 Uhr keine FlĂŒssigkeiten mehr
Wenn du jetzt mit Spector kommst: die Zeit ist bei mir vorbei
Ale von The Warning
Das âAusweidenâ kenne ich so von meinem US Jazz Bass auch. Der deutlich gĂŒnstigere Tokai Jazz-Sound ist ordentlich gefrĂ€st wie der in deinem linken Bild.Mir ist noch ein vermeintlicher Unterschied bei den Korpussen der Precis aufgefallen.
Manche haben unter dem Pickguard eine PU FrĂ€sung und eine fĂŒr die Elektronik. Die beiden sind wohl ĂŒber eine Bohrung verbunden um die PU Kabel zur Elektronik zu fĂŒhren.
Bei anderen Bodies ist anstelle der Bohrung ein weitere gefrÀster Kanal, also oben offen.
Anhang anzeigen 625005Anhang anzeigen 625006
ist das âRandomâ, oder auf bestimmte Modelle beziehbar?
Edit: Aktiv passiv maybe?
Mich erinnert das an Dusty Hill, 1980 im Rockpalast.Die hat moves like Jagger....oder so. Der Bass klingt geil.
'Random ist das nicht, aber Produktions bedingt.Mir ist noch ein vermeintlicher Unterschied bei den Korpussen der Precis aufgefallen.
Manche haben unter dem Pickguard eine PU FrĂ€sung und eine fĂŒr die Elektronik. Die beiden sind wohl ĂŒber eine Bohrung verbunden um die PU Kabel zur Elektronik zu fĂŒhren.
Bei anderen Bodies ist anstelle der Bohrung ein weitere gefrÀster Kanal, also oben offen.
Anhang anzeigen 625005Anhang anzeigen 625006
ist das âRandomâ, oder auf bestimmte Modelle beziehbar?
Edit: Aktiv passiv maybe?
Dir gefallen doch eh nur die MĂ€dels.... Klingt sehr gut, wie ich finde...
Nö, MIA sieht nicht anders aus.Rechts ist was man ĂŒblicherweise bei MIM Standard Modellen findet
Ich bevorzuge reife WaschbÀrdamen mit feuchter Nase und behaarten Ohren...Dir gefallen doch eh nur die MÀdels.
Das mag schon sein, hab ja nichts gegenteiliges erwÀhnt. Ich kenne nicht jeden Bass einer jeden Serie die aus den Fender Werken kommen.Nö, MIA sieht nicht anders aus.
Yikes!Ich bevorzuge reife WaschbÀrdamen mit feuchter Nase und behaarten Ohren...
Kaum, so viel Output hat der NS2 jetzt auch nicht zu monstern dass es Monster Probleme mit Effekten geben wĂŒrde,Das zusammenspiel mit Effekten sollte um einiges besser sein, als mit meinem NS2 Outputmonster.
Ich wĂŒrde behaupten wollen, die meisten Probleme in Sachen ZuverlĂ€ssigkeit verursachen immer noch die HĂ€lse wenn sie die Tendenz haben sich zu verziehen oder zu verwinden.Weitere Vorteile sindâŠkeine Batterie, einfachste Technik bei hoher ZuverlĂ€ssigkeit.
Da bin ich mir ziemlich sicher dass sich im besten Fall der Schaden dann nur begrenzen bzw, abschwÀchen lÀsst, aber nicht komplett beheben.Offen bleibt die Frage, wie sich der Slapsound durchsetzt und wie der sich beim spielen von Akkorden verhÀlt. Da bin ich mir aber fast sicher, dass sich irgendwelche Abstriche leicht kompensieren lassen.
Einen Grund wird's auch geben warum viele Tube Rollings betreiben, und dabei zu ganz unterschiedlichen Ergebnissen kommen, weil nicht jede Röhre in jeder Schaltung gleich klingt.Die Frage nach den PUs habe ich nur gestellt, da das ein oder andere Gebrauchtangebot z.B. Lindy irgendwas, EMG GZRs, SD, Fender vintage, Tonerider etc. Eingebaut haben. Da wollte ich nur wissen wo generell die Unterschiede sind und was die anders machen. Einen Grund wirds ja gehabt haben, warum man andere PUs verbaut hat.
Zum GlĂŒck mache ich keine Custom-Tunings mehr, ich glaube, ich wĂŒrde schier verzweifeln.So GrĂŒnde wie:
höherer Output
feinere Auflösung beim Verarbeiten gleichzeitig gespielter Töne
Mehr Druck
weniger Druck
mehr Tiefmitten
Weniger Tiefmitten
usw.
âŠ..kann aber natĂŒrlich auch bei Youtube guckenâŠ
Bei aktiven Pickups eventuell ja weil die weniger stark magnetisch sind, und daher die Saitenschwingung weniger stark beeinflussen.Wenn der PU jetzt nicht so stark magnetisch ist und ich ihn runterdrehe verliere ich Ton.
Dann ist das der Euro4 LE-1979 ? Der gefÀllt mir, ich steh' auf sichtbares Holz ohne dicken Lack.