Hab einen
...mehr in Staffel 3
(....release irgendwann nächste Woche hoffe ich)
Hier ist aber schonmal die Programmzeitung.
Da steht er drin.
Da ist er drin, genauso wie ich ihn erstanden habe. (suspensemode)
Freuen tu ich mich aber erst wenn er bei mir ist ..... Bin aber bester Hoffnung.
Ohne die super hilfreiche Beiträge, wäre der mir sicherlich durch die Lappen gegangen. (danke
@cellkirk74 für Deine kleine Typologie zu den Japan Precen..
und danke
@StonerGreg für deine Links nach Japan)
Dafür das ich hier schon seit den Anfängen von Bassic vertreten bin, habe ich nicht wirklich viele Beiträge verfasst bzw. nur wenn ich wirklich etwas beitragen konnte. Ich habe es auch nie verstanden, warum einige Kollgen hier ganz viel in Themen reinschreiben, obwohl denen offensichtlich die Fragestellung schon auf den Sack geht. ...ist bestimmt so ein Internet Ding....
oder was pathologisches.
Am allergeilsten ist die Unterstellung, dass ich gar keinen haben möchte und nur um des Schreibenswillen schreibe...*Grundgütiger* da musste ich doch sehr schmunzeln...
Den Bass den ich eigentlich NEU kaufen wollte [
https://www.thomann.de/de/fender_am_pro_ii_p_bass_mn_bk.htm], gibts vorraussichtlich erst irgendwann im kommenden Jahr. Das ist mir zu spät. Die Suche nach gebrauchten Alternativen die gefallen, wertbeständig und nicht verbastelt sind, gestaltet sich halt schwierig.
Ich denke da kann man mehr falsch als richtig machen. Ob meine Entscheidung richtig war, wird sich in Kürze rausstellen...
Die PU Frage drehte sich um diverse Angebote, die ich verfolgt habe (aber nun hinfällig sein dürften...hoffe ich)
Ein sehr fendererfahrener Kollege (nicht hier vertreten) riet mir zudem noch, nach einem Japaner aus den 2000ern Ausschau zu halten, da die den Amis qualitativ in nix nachstehen und was die holzarbeiten betrifft sehr exakt gerfertig sein sollen. Zu der Zeit gab es wohl auch noch kein künstliches Downgrade durch Fender USA...(..wusste gar nicht, dass es sowas überhaupt gab/gibt)
Wie dem auch sei....
Da noch kein Bass hier ist, gibts auch kein Bild
...aber die die es interessiert können das nächste Kapitel hier ja in Kürze "erleben"
edit: link repariert; orthographie