Tiefton
Musik ist unvermeidbar
Jo. Von meiner seite wars das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, die Saiten Auswahl hatte ich völlig vergessen. Sandberg hat z.aB 40-100, damals Steels drauf, beides würde ich sofort tauschen.Doch noch eine Anmerkung: die tonale Anschauung mein Store scheitert teilweise, weil die Saiten bei manchen Bässen schon ziemlich "durch" sind und das Ergebnis dann ziemlich ernüchternd ausfallen kann.
Mein Tipp:
direkt mit Dirk Länger Kontakt aufnehmen und einen Termin auswählen, bei dem er auch im Geschäft ist.... die anderen Bass-"Berater" sind eher ... solala bis gehtgarnicht - falls überhaupt und noch da.
Dirk ist ein Netter....
Jo. Danke für den Tipp.Doch noch eine Anmerkung: die tonale Anschauung im Store scheitert teilweise, weil die Saiten bei manchen Bässen schon ziemlich "durch" sind und das Ergebnis dann ziemlich ernüchternd ausfallen kann.
Mein Tipp:
direkt mit Dirk Länger Kontakt aufnehmen und einen Termin auswählen, bei dem er auch im Geschäft ist.... die anderen Bass-"Berater" sind eher ... solala bis gehtgarnicht - falls überhaupt und noch da.
Dirk ist ein Netter....
Wann hast du noch gleich die Peavy 15" Black Widow bei mir in Aachen abgeholt? Ende der 90er...?Naja, Kollege Tiefton ist aber auch schon etwas länger unterwegs und wollte nur jetzt über den Tellerrand schauen
Typisch...da schickt man einen Basser los, für eine Produktion einen FENDER PRECISION BASS zu kaufen, und womit kommt er stolz und freudestrahlend an?Jo. Von meiner seite wars das.
Jaja, ganz sicher....hihihi........hier geht´s lang:ich hoffe die Reise ist bald vorbei und ich kann mich wieder aufs Musikmachen konzentrieren
+1 vom GammelholzvereinZudem habe ich noch sehr nette Testangebote hier aus dem Forum erhalten.……
Ok. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, soll ich mir einen aussuchen und in Zukunft die Schnauze halten, weil ich schließlich für immer von Glück geflutet, lachend über andere "Bässe" durchs Leben schreite..?Jaja, ganz sicher....hihihi........hier geht´s lang:
Anhang anzeigen 623102
+1 vom Gammelholzverein
Anhang anzeigen 623098
da ist was wahres dran ABERIwo, ich hab kein Feuer.
Ich weiß, dass es gute Precis gibt, sogar von Fender. Aber die sind selten, die gibt keiner her oder die wurden auf Bestellung in deren Custom Shop gebaut und haben somit nichts mit Fender zu tun .
Fragt sich, warum solche Gurken wie du sie beschreibst im Showroom des größten lokalen Anbieters rumhängen. Weil es scheißegal ist, denn irgendwer wird sie schon kaufen weil Fender draufsteht?
Weil es keine besseren gibt?
Weil die besseren sich schon die anderen rausgepickt haben?
Die Popularität und der Mythos besteht meiner Meinung nach im Mangel an Alternativen zu einer Zeit, als das was für uns heute "der geile Scheiß" des Sound ist geprägt wurde.
Na wenn die mir etwas verkaufen wollen sollten sie auch in der Lage sein, die Ware ordentlich eingestellt zu präsentieren.da ist was wahres dran ABER
Die armen Prezen die ich dort in der Hand hatte, können ja nix dafür , dass sie so erbärmlich eigestellt wurden. Mir kam direkt das Bild von dem armen, süssen, kranken Hundewelpen in einem rumänischen Tierheim in den Sinn…
Ich glaube nicht.....oder DOCH genau den, ne jetzt weis ichs, ich nehme den Rote ganz rechts.