Bjoern Rust
King of the road, bitcher!
- Bassix
- ß371.687
Oder man sucht sich einen Spezialisten gegen Höhenklau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welch Segen doch die Onboard Aktivelektronik in all ihrer farbenfrohen Pracht dem gemeinen Bassisten beschert . Lehova ja,ja,ja.….mit was man sich so alles beschäftigen muss, wenn man keinen Spector spielt.
Jetzt weiss ich auch, warum es soviele Pedale gibt, deren Sinn sich mir erst jetzt erschließt.
. Nee keinen onboard preamp.….würde diese Kleinigkeit gerne über einen Bodentreter lösen. Der Preci war ja nie als Allzweckwaffe geplant. Ich mag ihn aber so sehr, dass ich ihn gerne dazu machen möchteRaven Labs
wurde mal ein Hype drum gemacht.
So war das nicht gemeint..... Nee keinen onboard preamp.….würde diese Kleinigkeit gerne über einen Bodentreter lösen. Der Preci war ja nie als Allzweckwaffe geplant. Ich mag ihn aber so sehr, dass ich ihn gerne dazu machen möchte
Probier mal das DG-Pedal. Wenn Du vom Spector kommst, könnte ich mir vorstellen, daß Du damit sehr glücklich werden könntest.. Nee keinen onboard preamp.….würde diese Kleinigkeit gerne über einen Bodentreter lösen. Der Preci war ja nie als Allzweckwaffe geplant. Ich mag ihn aber so sehr, dass ich ihn gerne dazu machen möchte
Ich bin nie damit glücklich geworden einem P bass mehr Höhen "anzuzüchten". Entweder er liefert die von selbst oder es klingt immer irgendwie künstlich aufgesetzt und je länger man das hört umso mehr nervt es.. Nee keinen onboard preamp.….würde diese Kleinigkeit gerne über einen Bodentreter lösen. Der Preci war ja nie als Allzweckwaffe geplant. Ich mag ihn aber so sehr, dass ich ihn gerne dazu machen möchte
This!Ich bin nie damit glücklich geworden einem P bass mehr Höhen "anzuzüchten". Entweder er liefert die von selbst oder es klingt immer irgendwie künstlich aufgesetzt und je länger man das hört umso mehr nervt es.
So ging es jedenfalls mir. Charakterbässe lassen sich imo nicht zu weit verbiegen - wenn es noch gut klingen soll.
Außer man will den Punkrock-Dengelsound, das kann der Preci richtig richtig gut!die Höhen etwas mehr raus, bloß keine Badewanne.
Außer man will den Punkrock-Dengelsound, das kann der Preci richtig richtig gut!
Klingt mit Plek sau gut - dickes Aber - zum slappen richtig scheisse .
Im Classic 50s war doch der alte Fender AM Standard mit den PlastikTrägern und der eingestanzten Seriennummer, der als Yosemite PU wiederbelebt wurde.This!
Wobei noch die Frage ist: Welcher PU ist jetzt drin? War das nicht der aus dem Classic 50s? Der ist eher weich/mellow im Sound. Wenn man es definierter will und gern etwas mehr Höhen hat, dann würde ich es mal mit einem 62er von Fender versuchen. Der dürfte die fehlenden Höhen bringen
Er hat doch einen 2017er Am.Prof Preci, der hat die V-Mods drin.Welcher PU ist jetzt drin? War das nicht der aus dem Classic 50s?
Exakt der ist da drinIm Classic 50s war doch der alte Fender AM Standard mit den PlastikTrägern und der eingestanzten Seriennummer, der als Yosemite PU wiederbelebt wurde.
Der CS62 wäre auch mein Tipp für klar und aufgeräumt.
Er hat doch einen 2017er Am.Prof Preci, der hat die V-Mods drin.
Das war Herr Skydog.Ich bin verwirrt...war da nicht irgendwo die Tage ein "Blonder" Classic 50s?
Icke ooch.Ich bin verwirrt..
Das war Herr Skydog.
hier ist die Prece von Tiefton