Die Spannung steigt
Beinahe ins Unermessliche. Hatte erst kürzlich ein Pedal mit einem gewissen Holzfäller im Warenkorb und konnte das GAS nur knapp überwinden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Spannung steigt
Puh.. gottseidank.. wenn du deine Jobunterlagen fertig bekommst, hast ja bald keine Zeit mehr für unsDie Postbotin war lieb zu mir.
WAAAAS?
Wenn ich das schon sehe... Ist mir einfach unverständlich, wie man derart kleinteiliges Gefummel hinbekommt und das dann auch noch als "Spaß/Hobbys" bezeichnen kann Krasser Scheiß
So sieht es aus.Wenn ich das schon sehe... Ist mir einfach unverständlich, wie man derart kleinteiliges Gefummel hinbekommt und das dann auch noch als "Spaß/Hobbys" bezeichnen kann Krasser Scheiß
haha, ja gut. Ich sag's mal so: für MICH hätte ich den Aufwand jetzt nicht betrieben - @stephan hat einfach lang genug genervt. Bis zu einem bestimmten Punkt macht mir das Basteln sehr viel Spass, beim Omnilooper war meine Motivation aus dem Mockup wirklich ein funktionierendes Gerät zu machen.Ist mir einfach unverständlich, wie man derart kleinteiliges Gefummel hinbekommt und das dann auch noch als "Spaß/Hobbys" bezeichnen kann
Das größte Problem - das Oszillieren - ist gefixt. Ich hatte bei der Referenzspannung einen Elko vergessen. Die weiteren Punkte werde ich beim zweiten Aufbau (heute oder morgen) angehen.Wenn es grundsätzlich schonmal läuft - cool! Andere "Kuriositäten" wirst Du dem Teil mit Sicherheit austreiben...
Guter Mann! ^^Ich sag's mal so: für MICH hätte ich den Aufwand jetzt nicht betrieben - @stephan hat einfach lang genug genervt.
Klar jeder hat halt so seins Ich hab früher viel geklettert, da war es auch schwer bis unmöglich, einem Außenstehenden zu verklickern, dass ich teilweise über Monate an einer einzelnen Route "gearbeitet" habe, endlose Male raus geflogen bin und trotzdem Spaß daran habe. Hauptsache für einen selbst passt es Zumal wir alle ja Nutznießer deines Hobbys sindBis zu einem bestimmten Punkt macht mir das Basteln sehr viel Spass, beim Omnilooper war meine Motivation aus dem Mockup wirklich ein funktionierendes Gerät zu machen
Jaja, der Pfaffinator kann schon ganz schön nervig sein, was?!haha, ja gut. Ich sag's mal so: für MICH hätte ich den Aufwand jetzt nicht betrieben - @stephan hat einfach lang genug genervt. Bis zu einem bestimmten Punkt macht mir das Basteln sehr viel Spass, beim Omnilooper war meine Motivation aus dem Mockup wirklich ein funktionierendes Gerät zu machen.
Das größte Problem - das Oszillieren - ist gefixt. Ich hatte bei der Referenzspannung einen Elko vergessen. Die weiteren Punkte werde ich beim zweiten Aufbau (heute oder morgen) angehen.
Bringts das?NuTube