Keine Ahnung. Aber der Formfaktor und die geringere Hitzeentwicklung ist für ein kleines Pedal nicht zu verachten. Es wird einem natürlich der Spaß des "Tube Rollings" genommen.Bringts das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung. Aber der Formfaktor und die geringere Hitzeentwicklung ist für ein kleines Pedal nicht zu verachten. Es wird einem natürlich der Spaß des "Tube Rollings" genommen.Bringts das?
Die Inserts sind gleichzeitig Send und Return für die Effektschleifen. Das wird intern durch Stereobuchsen gelöst, deren einer Kanal eben Send, der andere Return ist.Was ich aber nicht verstehe, ist, wenn es doch ein Looper ist, wo kommen die Signale der externen Pedale zurück?
Nachdem der Omnilooper so langsam das Ende seiner Entwicklungsphase erreicht, hab ich als normaler Anwender mal eine Frage zum Einsatz.
Das ist euch Wissenden hier sicher selbstverständlich und wurde deswegen auch nicht ausdrücklich erwähnt.
(Zumindest habe ich es nicht gesehen).
Aber die Frage habe ich als Weniger-Wissender vielleicht nicht alleine.
Wie wird das Pedal später auf dem PB angeschlossen?
Ich frage, weil ich bei den Anschlüssen, im Gegensatz zu einem normalen Looper, nicht pro Kanale eine Send plus eine Return-Buchse sehe.
Stattdessen sehe ich die 3 Inserts, die zu den angeschlossenen Pedalen gehen.
Ich sehe weiter Input und Output. Input ist klar.
Was ich aber nicht verstehe, ist, wenn es doch ein Looper ist, wo kommen die Signale der externen Pedale zurück?
Oder, wenn die Kiste für das Zusammenführen der Signale nicht zuständig ist, wofür ist dann der Output?
Mein Bauch sagt: Ich will G.A.S.!
Mein Kopf sagt: Öööhhmmm...?
Weil ich verzweifelt nach Prokrastination such , hier ein Beispiel
Im Lo-Channel hängt nur 1 Effekt (Schalltechnik NE_04), im Hi-Channel eben eine Kette aus mehreren Drives.
Anhang anzeigen 277591
Don't jinx it! Noch kann das Parentoprinzip zuschlagen.Nachdem der Omnilooper so langsam das Ende seiner Entwicklungsphase erreicht,
Ich seh's sportlich.Das ist ja mal Murphy par excellence, besser geht's nicht...
Glücklicherweise habe ich erstmal recht wenige bestellt. Eigentlich wollte ich eine 5mm kürzere Achse, damit sich die Schalter besser ins Gesamtbild einfügen. Die wären dann aber ein Custom-Order gewesen und hätten eine Mindestabnahmemenge von 1000 Stück erfordert.Wahrscheinlich hat der Verkäufer jetzt ein Problem. Denn die Schalter schnitzt er ja nicht selber und hat mutmaßlich noch einige davon an andere Kunden veräußert.
...irgendwie hattest Du es geahnt.Don't jinx it! Noch kann das Parentoprinzip zuschlagen.
Es ist immer irgendetwas... Ich wäre misstrauisch geworden, wenn alles glatt gelaufen wäre....irgendwie hattest Du es geahnt.