Zitat:Original erstellt von: Jacofan
lol Sam hat Fussnote ne Mahnung geschickt []
Woher weißtn das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lol Sam hat Fussnote ne Mahnung geschickt []
@ punkfisch habe mich grade eben da mal angemeldet.Fand die antworten doch ganz witzig hab mal geschaut was die da schreiben. Witzig is nur, dass wenn andere mich so nebenbei beleidigen ist das ok, wenn ich was sage kommt: "also doch" oda son scheiss.
Zitat:Original erstellt von: SplentaSploink
Prädikat: Unlustig, niveaulos, pubertär und somit zumindest für die reiferen Semester in diesem Forum nicht lesenswert. Ein Haufen unschlagfertiger, gestrandeter Pseudowitzbolde, die sich für wer weiß wie abgefahren halten, eigentlich aber nur in ihrem eigenen Sud kochen.
Nachdem ich sie gerade mal 20 Minuten mit Hirngrütze zugebombt hatte, kam schon die erste "Spießer-Reaktion" von "hans64" und ein junger Mann namens "mooz" ließ mich durch die Blume wissen, dass er geradezu professionell darin sein könnte, mir physische Schmerzen zuzufügen.
Es war lustig anzusehen, wie schnell die selbsternannten Spaßgourmets ihre Contenance verloren.
Im Moment schaukeln sie sich die Eier darüber, was für abgefahrene Freaks sie doch sind und wie blöd und spießig die Leute sich hier benehmen. Dass sich dabei jemand hervortut, der (eher: die) laut Nick-Endung gerade mal 14 Jahre alt ist, spricht, so denke ich, Bände.
Nein, mit stilvoller Trollerei hat das nichts zu tun, da reicht auf Dauer auch "Troll-Löser light mit Lavendelaroma". Ein Haufen Gestrandeter, die größtenteils nicht mal den Arsch in der Hose haben, sich unter einem einheitlichen Nick in beiden Foren anzumelden. Die Tipps, die sie hier bekommen, sind ihnen wohl Einiges wert, die Furcht, hier nicht mehr anerkannt zu werden, ist selbst durch meine Telefonleitung zu riechen. [:X]