el_loco
Well-Known Member
3 teilig würde ich sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mein zweiter wird übrigens ungefähr das als PJ mit nicht ganz so heftigem relic und später mit Northwest Maple J Hals <3
Er ist dreiteilig. Hab mal die Nähte eingezeichnet.Ich wollte erst schreiben "wirklich extrem gut gebookmatcht", aber dann hab ich die Nahtstelle einfach nicht gefunden. Ist der 2- oder 3-teilig? Ich find's nicht.
Ich grübele ja "immer noch" vor mich hin; mit dem einen Bass bin ich noch deutlich in der Entwurfsphase (wegen der Doppel-P90/B90 Aspekte) und zum zweiten angedachten Instrumen konnte ich mich auch noch nicht endgültig durchringen. Fürs "zweite" (was dann aber zuerst gebaut werden würde) denke ich sehr scharf über eine nicht-deckende Lackierung nach, um die (dann Sumpfesche-) Maserung sichtbar zu halten.
Blond kommt aber wohl nicht in Frage, eher was in Richtung Fender-Wine oder Kupfer-Orange oder so; etwas in der Art Burgundy-Mist mit Glitzer und das dann halb-transparent hätte auch was.
so wie ich das sehe, dreiteilig, gut gemacht.Ist der 2- oder 3-teilig? Ich find's nicht.
so wie ich das sehe, dreiteilig, gut gemacht.
Ok, ich hatte primär in der Mitte gesucht. Nach Betrachtung der eingezeichneten Linien kann ich es auch nicht mehr nicht-sehen.Er ist dreiteilig.
Verdammt... hätte ich doch lieber in der Werkstatt bleiben sollen, als bei Sonne raus zu gehenMach doch bitte noch mal eine weniger stark belichtete Nahaufnahme von Body und PG - so sieht das nur aus wie türkis und weiß. Da erkennt man ja nix
Und ja, die 63er sind momentan nicht lieferbar. Kann einige Wochen dauern....
Ein abgerammelter, schlecht lackierter Body wird schlecht überlackiert, und dann wieder abgerammelt...Nun, es wird eine Farbe A über eine Farbe B lackiert. Im Rahmen der künstlichen Alterung wird dann auch die untere Farbschicht mehr oder weniger sichtbar. Das ahmt den Effekt nach, dass z.B. schon ab Werk eine nicht gelungene Lackierung nochmal mit einer anderen Farbe überdeckt wurde (dafür dürfte der Bass von @MrTommyGrowls ein gutes Beispiel werden, denn gerade missratene Bursts wurden gern deckend überlackiert) oder ein Refinish zu einem späteren Zeitpunkt ohne vorheriges vollständiges Abschleifen erfolgte.
Ich bekenne mich schuldig, dass ich den Effekt recht "nett" finde.
Thomann hat ab heute wieder welche, falls noch jemand was brauchtUnd ja, die 63er sind momentan nicht lieferbar. Kann einige Wochen dauern....
Ich glaube nicht, dass Davide Sprühdosen nimmt....Oder was meint Du?Lack drauf,
Lack runter
Kannst dich nich mal entscheiden?
Btw: Farbe aus der Dose?
Welcher Hersteller?
Nö. Also ich mache echt viel und ich behauopte auch mal, mittlerweile kann ich viel. Aber zu den Dingen, bei denen ich ganz offen sage, dass ich sie nicht kann, zählen frei Hand große gerade Flächen verputzen und lackieren.Ich hatte "irgendwie" angenommen, die Lackierung wäre dein Werk.