Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was darf denn der Body so maximal einzeln wiegen um auf das angepeilte Gesamtgewicht 3,6 - 3,8 kg zu kommen?Und das Gewicht ist mal ne echte Kampfansage!
2.1kg wäre schon nicht schlecht. Meine Pink Lady bringt auch gerade Mal 3.5kg auf die Waage. Der Body war nackt kurz vor 2.1kg.Was darf denn der Body so maximal einzeln wiegen um auf das angepeilte Gesamtgewicht 3,6 - 3,8 kg zu kommen?
JazzBässe wiegen gern 200 Gramm mehr, der 2 Pickup, das weitere Poti, die Control Plate wiegen halt alles was
@dereinevogelda: Was gefällt Dir denn am jetzigen Hals nicht und was ist Deine Alternative?
Schieb doch mal bitte das schwarze PG noch rüber!Anhang anzeigen 478842
Hier kann man nochmal glaub ich deutlich den Unterschied sehen. Der Fender Mexico Hals ist nun auf dem Body von Tonholz. Habe das gleich auch genutzt, um auf den neuen Hals die Fender pure Vintage Tuner zu bauen (der Mex-Hals hat die Gotoh FB30 drauf)
Wohin? Nee, ich will kein Mendel-Look auf meinem 51er.Schieb doch mal bitte das schwarze PG noch rüber!
Ja ist mir dann auch aufgefallen... Na gut, kein Mendel. Mendel, wer ist das überhauptAusserdem ist es zu klein.
Genau! Nach ihrem Verfasser Nate Mendel benannt. Seines Zeichens vererbter Bassist der Foo Fighters. Wurde mit dem roten P-Bass mit schwarzem Pickguard von Fender ausgezeichnet für diese Entdeckung.Der hier?
Mendelsche Regeln – Wikipedia
de.wikipedia.org
Genau. Der ist es! Oder hieß der Händel?Der hier?
Mendelsche Regeln – Wikipedia
de.wikipedia.org