claudio
Geizhals und Resteverwerter, investiert in Tomaten
nee, ne Discoklampfe passt zu Discokleidung:Aber nur, wenn das Bühnenoutfit dann silver sparkling getragen würde . Bei Gold Sparkle verschmölze der Bass dann mit dem Spieler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nee, ne Discoklampfe passt zu Discokleidung:Aber nur, wenn das Bühnenoutfit dann silver sparkling getragen würde . Bei Gold Sparkle verschmölze der Bass dann mit dem Spieler
Ich wusste gar nicht dass Sascha Hehn hier im Forum istnee, ne Discoklampfe passt zu Discokleidung:
ich habe zwar einen Bootsführerschein, aber auf Kreuzfahrtschiffen war ich bisher in der Band und nicht auf der BrückeIch wusste gar nicht dass Sascha Hehn hier im Forum ist
D'Andrea PGs sind ziemlich gut verarbeitet, das wäre ernsthaft eine Idee. Wenn aber der Farbton nicht passt, kann dies schwierig aussehen, müsste man ausprobieren. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kosten die so um 30€, das könnte man durchaus riskieren.
Warum lässt du dir das nicht auch da lackieren?38 Euro bei Amazon. Wenns nichts passt gehts wieder zurück
Warum dann überhaupt ein PG?dann weiß man zumindest dass die Farbe passt
Warum lässt du dir das nicht auch da lackieren?
Also das PG auch noch in Sparkle ist zu viel. Das wird so oder so ziemlich uärgs aussehen.Muss ja irgendwie die Regler abdecken, oder?
Metall oder Holz als Basismaterial würden doch - da durch Lackierung verdeckt - auch funktionieren.Davide hat mir gerade gesagt das funktioniert nicht auf Plastik...
Genau. Das würde in schwarz und in chrom sowohl matt wie glänzend funktionieren, denke ich. (Bzw. schwarz / relic passend zur restlichen Hardware)oder mach ne Control plate a la Musicman
Nein, das glaube ich nicht. Du wirst Dir was bauen (lassen) müssen. Aber da hilft Dir der freundliche Metaller aus der (Bassic-)Bekannt-/Verwandtschaft bei Lieferung einer Schablone gewiss gern aus.Passen die standardmäßig drauf?
Ich habe ne schwarze Control Plate für P Bass und nen Pickup Rahmen ..Das wird mir jetzt alles zu kompliziert