Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wie isser klanglich, verglichen mit einem Bass von Mattia? Ein Level oder gibt es da eine Tendenz zur einen oder anderen Seite?
Meine Fresse, die Farbe ist ein Volltreffer.ein gealtertes Firemist Gold
Meine Fresse, die Farbe ist ein Volltreffer.
Danke für die Ausführungen. Schonmal gut zu wissen, daß es zwei Anbieter auf ähnlich hohem Niveau gibt.Ich würde da klanglich keinen Unterschied festmachen wollen und können. Der Bass ist sehr resonant und hängt gut am Amp.
Vielleicht ist der Body des Shell Pink noch einen Hauch resonanter, aber das sind maximal normale Schwankuingen, die immer auftreten können. Zudem sind auf dem Firemist Chromes und auf dem Shell Pink Rotos. Das macht sich natürlich auch im Schwingungsverhalten bemerkbar.
Danke für die Ausführungen. Schonmal gut zu wissen, daß es zwei Anbieter auf ähnlich hohem Niveau gibt.
Wow! Der ist mal echt schick geworden!Sodele....
Es ist vollbracht. Ich hatte ja in meinem Eingangs-Post geschrieben, dass alle weiteren Bilder warten müssen, weil man sonst hätte erkennen können, was ich vorhabe
Hier gehts also weiter:
Davide hatte mir nach dem Sanding Filler ein erstes Bild der Grundierung geschickt:
Anhang anzeigen 466300
Nicht schlecht, aber ich hab mich gefragt, wie daraus das werden sollte, was mir im Kopf rumschwirrte...
Aber dann ging es weiter und ich hatte mich etwas beruhigt
Anhang anzeigen 466303
Vorgabe war ein gealtertes Firemist Gold, also ging es weiter mit ein wenig ganz dezentem Relicing:
Anhang anzeigen 466301 Anhang anzeigen 466302
Das Ganze kam am Ende besser raus, als ich es mir erhofft hatte. Der fertige Bass ist echt ein Kracher geworden:
Anhang anzeigen 466304
Anhang anzeigen 466306
Anhang anzeigen 466307
Anhang anzeigen 466309
Anhang anzeigen 466310
Bestückt hab ich ihn mit einem 63 AM Original neck, etwas gealtert, Vintage Reverse Mechaniken geaged, das Spaghetti Logo gegen ein 65 Transition Logo getauscht (Firemist kam erst 1965 raus, also passten auch die Clay Dots noch), die Cover nur ganz leicht gealtert, ebenso das PG. Als PU hab ich einen Antiquity II verbaut. Der Kleine klingt so gut wie er aussieht und ich finde, wenn man die Vorlage in Bezug auf die Farbe anschaut, dann hat er wirklich ganze Arbeit geleistet:
Anhang anzeigen 466321
Jetzt überlege ich nur, ob ich das PG vielleicht doch noch gegen ein weißeres austausche, aber das wird sich noch zeigen.
Mit Davides Arbeit bin ich mehr als zufrieden, wie auch der LPB ist das Teil echt Sahne geworden und die Bilder können nicht ganz das widerspiegeln, was er wirklich vollbracht hat. Leicht ist er zudem auch noch. Mit vollem Lametta liegt er bei gerade mal 3,8kg
Extrem geil!Das Ganze kam am Ende besser raus, als ich es mir erhofft hatte. Der fertige Bass ist echt ein Kracher geworden:
ThanksExtrem geil!
Danke DirMega schön geworden!
Wow! Der ist mal echt schick geworden!
Ich weiß schon warum der @tommih seine Bässe von Dir veredeln lässt. Sehr guter Geschmack!
Da komme ich ja glatt ins grübeln
Habe gerade den Geddy ziehen lassen, da ich mit dem Hals einfach nicht mehr glücklich wurde. So ein dritter Preci mit etwas Aging in CAR wäre noch mal was…
Ich weiß schon warum der @tommih seine Bässe von Dir veredeln lässt. Sehr guter Geschmack!
[...] So ein dritter Preci mit etwas Aging in CAR wäre noch mal was…
Oh, die sieht gut aus und einteilig?. Ich hoffe, es wird nicht deckend?Die Esche ist da....!!
Nein nein, es ist nicht einteilig. Gut gemacht, oder?Oh, die sieht gut aus und einteilig?. Ich hoffe, es wird nicht deckend?
Ich wollte erst schreiben "wirklich extrem gut gebookmatcht", aber dann hab ich die Nahtstelle einfach nicht gefunden. Ist der 2- oder 3-teilig? Ich find's nicht.Nein nein, es ist nicht einteilig. Gut gemacht, oder?