Willie
Rock on...
Ok, ihr 2 hab ich notiert.
@f_luxus: du kriegst gleich neue Daten.
@f_luxus: du kriegst gleich neue Daten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ein kack, aber angekommen!So! Nun ist er also endlich auch bei mir angekommen - scheint ein recht harter Ritt durch die DHL-Vorhölle gewesen zu sein, die Verpackung sah echt gefleddert aus....
Ging mir genau so, wobei ich den Grundcharakter sehr mag.die Höhen werden auch recht stark beschnitten. Für meinen Sound eindeutig zu "Wollig".
Ja, total. "Die Zerre klingt super für Bass" ist Äquivalent mit "Pilze sind immer gesund".@hank amarillo Du hast Post.
Vielen Dank für deine Einschätzung. Ich stelle immer wieder fest, gerade bei Zerren scheiden sich echt die Geister. Das ist fast so schlimm wie bei Programiersprachen...
@hank amarillo Du hast Post.
Vielen Dank für deine Einschätzung. Ich stelle immer wieder fest, gerade bei Zerren scheiden sich echt die Geister. Das ist fast so schlimm wie bei Programiersprachen...
So ein kack, aber angekommen!
Ich habe aber schon lange nicht mehr so ein Pech mit DHL gehabt. Das letzte Mal als ich @subsonic777 einen Octaver zum testen schicken wollte und ich ihn Wochen später, ohne das er bei Sub angekommen ist wiederbekommen habe - es war ein Wunder das dem Pedal nix passiert ist so wie das Päckchen aussah.
Zwei Proben später:
Die Kombi von passiven Preci und dem BOD sehr cool: Druckvolle Sounds von angezerrt bis Verzerrt, ohne großen Bassverlust oder Bassmatsch.